Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Twitter

Nach unten

Twitter

Beitrag von Tigerin am Do Mai 17, 2018 3:59 pm

Eventuell bekommt dieses Forum bald einen Twitter Account. Mal sehen. Smile (ist mit @Tautropfen natürlich abgesprochen)
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Twitter

Beitrag von Drachenfels am Fr Mai 25, 2018 1:12 am

Ab heute ist der ganze "Datenschutzwahnsinn" offiziell. In Sachen Twitter & Co wäre es sinnvoll, das erst durchzuschauen. (ich selbst blicke da gar nicht wirklich durch, doch wenn ich mir die Diskussionen betrachte, sollte man sich damit wirklich mal auseinander setzen, zumindest die jenigen, die da etwas Ahnung von haben)

Hauptlink
https://dsgvo-gesetz.de/

Diskussionslink
https://stevinho.justnetwork.eu/2018/04/28/datenschutzgrundverordnung-der-tod-des-kreativen-internets/

Noch ein Erläuterungslink
https://www.taiber-unternehmensberatung.de/datenschutz-grundverordnung-dsgvo-einfach-erklaert/

Und dieses Forum muss auf jedenfall auf https umgestellt werden

(Wahnsinn ohne Ende, wenn man keinen Durchblick hat)
avatar
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten