Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Nach unten

Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Tautropfen am Mi Mai 02, 2018 5:38 pm

Liebes Forum,

hatte mal wieder ein unglaubliches Erlebnis. Shocked 
Ich war im zweiten Stock und alleine, weil meine Familie nicht zuhause war. Jedenfalls habe ich dort ein Buch gelesen und plötzlich höre ich wie es in der Küche klirrt. Es ist das Klirren vom Wegräumen unseres Besteckes. Aber um das zu tun muss 1. die Schublade geöffnet werden, 2. Muss es sauberes Besteck geben und 3. Muss jemand dafür in der Küche sein - aber wie gesagt, ich war alleine zuhause.

Das wurde dann noch grotesker. Ich hörte Schritte. Jemand ging durch die Küche und immer nur kurze Strecken, als würde er oder sie zur Spülmaschine gehen und zurück.

Ich weiß bis heute nicht, was oder wer das war. Aber ein Einbrecher konnte es nicht sein - mein Hund, eine lebende Sirene, bellte nicht. Sie bekam es noch nicht einmal mit, denke ich.

Jetzt frage ich mich ob es ein Geist oder ein Poltergeist war. überlegen 

Was denkt ihr?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Dux Bellorum am So Mai 06, 2018 12:56 pm

Ich würde den Geist schwarzmagisch binden und zur Küchenfee machen  Cool

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 14, 2018 9:47 pm

Das wär natürlich praktisch Wink
Nein, aber im Ernst, das war irgendwie richtig gruslig... Im Nachhinein ist es so unwirklich, aber in diesem Moment war es unglaublich gruslig..

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Emily Frost am Di Mai 15, 2018 8:01 pm

Der Hund hätte es doch noch vorher mitbekommen müssen, da Tiere viel empfänglicher sind für Geister, sagt man.
avatar
Emily Frost
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Tautropfen am Fr Mai 18, 2018 2:49 pm

Hallo Emily,

ja also das ist auch ne komische Sache, das dachte ich zunächst auch! ABER: ich denke mir, dass der Geist vielleicht wollte, dass ich verwirrt bin weil der Hund nicht reagiert und er/sie sich deswegen vom Hund versteckt oder "unbemerkbar" gemacht hat?

Was meinst du denn?

Glg Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten