Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Häusern
Gestern um 10:51 am von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Mo Apr 23, 2018 11:47 am von Tigerin

» Dimmu Borgir
Mo Apr 23, 2018 10:35 am von Dux Bellorum

» Wer kann sich gut bewegen bzw. tanzen? (aus astrologischer Sicht)
Mo Apr 23, 2018 10:11 am von Drachenfels

» Kräuter sammeln Tipps und Rezepte
Do Apr 19, 2018 8:11 pm von Ghost123

» Sternzeichen und Sport
Do Apr 12, 2018 6:48 pm von Tigerin

» Das Lichttor der Einhörner
Mo Apr 02, 2018 8:45 pm von Ghost123

» [Offen]Reise nach Atlantis
So Apr 01, 2018 9:02 pm von Ghost123

» DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto
Mo März 26, 2018 5:16 pm von Tigerin

» Das häufigste Sternzeichen der Welt
Fr März 23, 2018 11:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Eine kleine Blüten-Meditation

Nach unten

Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Ghost123 am Do Jan 18, 2018 7:11 pm

Eine kleine Blüten-Meditation...

Mandalas faszinieren Menschen schon seit Jahrtausenden. Ihre einzigartige Geometrie und die leuchtenden Farben ziehen uns in ihr magisches Herz. Wer in die Tiefe eintaucht, öffnet das Tor zu seinem Innersten. Und findet eine Welt des Friedens und der reinen Harmonie. Ich habe in meiner Zeitung wunderbare Mandalas mit Blumenmotiven und ich möchte euch dazu einladen bei der Meditationsreise dabei zu sein.

Ich werde mich energetisch mit den Bildern verbinden, damit ihr die wunderbare Kraft der Mandalas spüren könnt.

Wer dabei sein will meldet sich bis zum 26.01.2018 im Thread!!! Smile

Ich werde mich noch entscheiden ob ich es genau am 26.01.2018 mache. Es kann auch sein, dass ich den darauffolgenden Tag dazu nehmen werde.

avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Tautropfen am Do Jan 18, 2018 8:05 pm

Hallo Ghost, sehr gerne! Muss ich da auch was spezielles machen? Smile Nur damit ich weiß, was genau Smile Danke und coole Initiative!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Tigerin am Do Jan 18, 2018 8:14 pm

Ich auch bitte, @Ghost123!

Danke!! Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Ghost123 am Fr Jan 19, 2018 10:27 pm

Tautropfen: Nein du musst nichts machen und ihr seid dabei. Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Tautropfen am Sa Jan 20, 2018 6:06 pm

oh, das ist cool! Vielen, vielen lieben Dank!!! sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von muffin1992 am Mo Jan 22, 2018 12:27 am

Darf ich bitte auch dabei sein? Wäre schön! Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Ghost123 am Di Jan 23, 2018 9:02 pm

Ja ich trage dich ein. Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Ghost123 am Sa Jan 27, 2018 1:07 pm

Ok jetzt ist zu. :tclosed:

Ich mache das heute zwischen 22:00-23:00 Uhr.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Tautropfen am Sa Jan 27, 2018 6:08 pm

Dankeschön! cheers

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Blüten-Meditation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten