Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Familienaufstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Familienaufstellungen

Beitrag von Tautropfen am Do Jan 11, 2018 2:04 pm

Machen sie Sinn? Helfen sie?

Ich selbst würde mich sehr für eine Familienaufstellung interessieren, zweifle aber ob ich das tun soll. Ich habe jetzt schon öfters negative Kommentare gehört und die Artikel darüber sind auch nicht gerade super. Allerdings hat eine Freundin meiner Mutter sie gemacht und war begeistert.

Da ich selbst einige familiäre Themen habe, die ich wirklich anschneiden möchte, aber eben zuerst mal als Aufstellung, frage ich mich ob hier jemand eine gemacht hat und was eure Erfahrungen dazu sind? Ich glaube, man muss schon ziemlich geerdet sein um so eine Aufstellung machen zu können.

Was sagt ihr?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Familienaufstellungen

Beitrag von Dux Bellorum Gestern um 7:23 pm

Meine Frau bietet so was öfters an, funzt tatsächlich  Cool

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten