Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Häusern
Gestern um 10:51 am von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Mo Apr 23, 2018 11:47 am von Tigerin

» Dimmu Borgir
Mo Apr 23, 2018 10:35 am von Dux Bellorum

» Wer kann sich gut bewegen bzw. tanzen? (aus astrologischer Sicht)
Mo Apr 23, 2018 10:11 am von Drachenfels

» Kräuter sammeln Tipps und Rezepte
Do Apr 19, 2018 8:11 pm von Ghost123

» Sternzeichen und Sport
Do Apr 12, 2018 6:48 pm von Tigerin

» Das Lichttor der Einhörner
Mo Apr 02, 2018 8:45 pm von Ghost123

» [Offen]Reise nach Atlantis
So Apr 01, 2018 9:02 pm von Ghost123

» DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto
Mo März 26, 2018 5:16 pm von Tigerin

» Das häufigste Sternzeichen der Welt
Fr März 23, 2018 11:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Pluto in den Häusern - WO sind meine Feinde? WO werde ich verraten und bestohlen? WO wird gegen mich intrigiert?? WO erfahre ich Ohnmacht und Zwänge?

Nach unten

Pluto in den Häusern - WO sind meine Feinde? WO werde ich verraten und bestohlen? WO wird gegen mich intrigiert?? WO erfahre ich Ohnmacht und Zwänge?

Beitrag von Tigerin am Fr Dez 01, 2017 4:34 pm

Dass das 7.Haus für „offene Feinde“ und das 12.Haus für „geheime Feinde“ steht, halte ich für Unsinn.

Meiner Ansicht nach, sind die Feinde dort wo sich Pluto und Lilith befinden.

Pluto ist viel schlimmer als Lilith, es sind jedoch ähnliche Energien. Beide stehen für übermächtige, verschlingende, böse "Energien" gegen die Person.

Lilith = Verrat, Feinde, Intrigen, ausgestoßen werden ("das schwarze Schaf")

Pluto = Ohnmacht, Feinde, Intrigen

Pluto in den Häusern oder im Spannungsaspekt zum Haus:

1. Haus: die eigene Durchsetzung, das Auftreten, das Gesehen-werden, die körperliche Konstitution, die erste Reaktion auf etwas oder jemanden

2. Haus: das selbst verdiente Geld  (man gibt zb. zwanghaft Geld aus), die Nahrungsaufnahme (man hat zb. hat keine Beherrschung beim Essen oder totale Kontrolle), die Ahnen

3. Haus: Geschwister, Tanten, Onkel, Cousins/Cousinen, Nachbarn, Schule (ähnlich, jedoch weniger schwach, wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

4. Haus: Mutter (ähnlich, jedoch viel weniger schwach, wie Mond-Pluto Spannungsaspekte)

5. Haus: Vater  (ähnlich, jedoch viel weniger schwach, wie Sonne-Pluto Spannungsaspekte)

6. Haus: Hygiene, Psychosomatik, Arbeitsbereich( zb. die Person hat hinterlistige Kollegen/Innen oder Angestellte, wird wahrscheinlich ihrer Ideen beraubt und es wird gegen sie intrigiert -> ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

7. Haus: Beziehungspartner, Ehepartner

8. Haus: Behörden und Ämter (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte), Erbe  (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte), Grenzsituationen ( (ähnlich wie Mars-Pluto Spannungsaspekte)

9. Haus: Ausland, Prozessverfahren, Politik, Universität (ähnlich wie Merkur-Pluto Spannungsaspekte)

10. Haus: Chef/Chefin

11. Haus: Freundschaften, Gruppen (zb. Pfadfinder etc.)

12. Haus: Pension, Krankenhäuser (hier besonders aufpassen auf unangenehmes Personal im Krankenhaus)
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten