Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 9:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 9:20 pm von Dux Bellorum

» Eine kleine Blüten-Meditation
Gestern um 8:14 pm von Tigerin

» Mond in den Zeichen
Mi Jan 17, 2018 5:43 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jan 16, 2018 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Beitrag von Tautropfen am So Nov 26, 2017 6:44 pm

Da ich zurzeit leider sehr, sehr, sehr wenig Zeit habe, suche ich ganz dringend einen lieben Moderator bzw. eine liebe Modina.

Einige Dinge sind wichtig:


  • Du solltest Esoterik wirklich mögen (sonst wird es zuviel zum Lesen)
  • Du solltest dich mit der Moderationsfunktion vertraut machen (da gibt es nicht viel zu lernen: löschen, Beiträge verschieben, Beiträge bearbeiten --> nur wenn nötig!!)
  • Du solltest diplomatisch sein --> Ein Streit ist noch lange kein Weltuntergang
  • Du solltest aber auch Grenzen setzen, wenn jemand diskriminiert wird oder bei Situationen in denen jemand aufgrund seines Glaubens, Religion, Hautfarbe, Geschlechtes, udg. schikaniert wird.
  • Du solltest ein bisschen mehr Zeit haben als ich :/ 


Wer interesse hat, bitte mir schreiben oder hier schreiben als Kommi schreiben und kurz warum.

Alles Liebe und es tut mir sehr, sehr Leid, dass ich nicht öfters hier sein kann. Bin im BA Jahr... Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht...

I love you


Zuletzt von Tautropfen am Do Jan 11, 2018 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Beitrag von Tigerin am So Nov 26, 2017 7:06 pm

avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Beitrag von Dux Bellorum am Do Nov 30, 2017 7:16 pm

Drück Dich mal Tautropfen  Bussi

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Beitrag von Tautropfen am Do Dez 14, 2017 9:25 pm

Hey Dux, tut mir Leid, ich habe erst jetzt gesehen, dass du dich auch gemeldet hast und daher schon ghost gewählt, aber ich bedanke mich herzlich bei dir! Alles Liebe!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Modina bzw. Moderator dringend gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten