Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

[Offen]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Offen]

Beitrag von Eisvogel am Di Okt 24, 2017 2:00 pm

Halli Hallo!
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Es ist schwer und aufreibend und manchmal habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Antworten die keinen Sinn ergeben sich jedoch überall wieder finden. Fragen wurden mir immer im Laufe der Zeit beantwortet. Sei es ein paar Tage später oder Monate. So bin ich gewachsen. Aber ich habe noch so viele Fragen die mich brennend interessieren. Ich mag sowas Jedoch nicht über Internet herausfinden oder Bücher. Ich möchte mich austauschen. Wachsen durch anderer Meinungen und Ansichten. Ich möchte gemeinsame Erkenntnisse finden und zum sein finden.
Ich weiß ich bin nicht die einzige. Aber eine von wenigen die sich trauen.
Ich lebe in einem Umfeld, wo mein Denken belächelt wird. Natürlich finde ich viel Zustimmung. Aber ich habe das Gefühl ich suche nach mehr nach größerem. Nach mir. Und das könnte ich nicht hier finden. Aber wo muss ich hin. Was ruft nach Mir?
Ich werde so oft zurück geholt. Kleine Sachen die meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Doch bin ich so oft wieder drin. Gedankenfrei. Ich habe das Gefühl ich sehe jetzt richtig. Aber dann ist mein Blick wieder in einem Tunnel. Ich kann es nicht auseinander halten. Sollte ich auch nicht. Es kommt mit der Zeit? Wenn es reif dazu Ist? Ich brauche doch nur eine Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin. Denn ich bin so überzeugt und dennoch in Ambivalenz.
Eisvogel
Gast

Nach oben Nach unten

Re: [Offen]

Beitrag von Choron am Mi Okt 25, 2017 6:48 am

Hi, Eisvogel!

Irgendwie kommt mir deine Schilderung deiner Situation sehr sehr vertraut und bekannt vor. Mir erging es auch mal so. Wenn du magst, können wir abstecken ob wir uns austauschen können und ob das ein ähnlicher Ansatz bei dir ist. Melde dich mal auf http://aeon.ntse.de an. Ich rede nicht gerne öffentlich über die "Problemetik".

Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Di Okt 31, 2017 9:48 pm

Hallo Eisvogel und ich bin immer wieder erstaunt darüber, was für tolle Nicknamen die Leute wählen. 

Was du beschreibst, muss ich zugeben, kann ich nicht so gut nachvollziehen aber ich versuche es zusammen zufassen. 

Du hast Vermutungen die du über das Leben anstellst, was, wie, warum und immer wieder, wenn du meinst, dass du es sicher weißt, dann kommt etwas, was dich zweifeln lässt. Mit anderen kannst du schwer darüber reden und Austausch ist dir lieber als nur lesen. 

Ich denke, dass du dich hier mit uns sehr gut austauschen kannst. Wir haben hier einige gute und erfahrene ZuhörerInnen und vielleicht können wir dir ja eine neue Möglichkeit geben deine Anliegen zu verstehen. Besuch mal die Seite von der Choron schreibt, vielleicht hat es etwas damit zu tun, und fühl dich frei bei uns zu bleiben. 

Alles alles Liebe
Tau

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum