Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Sonne-Uranus Aspekte (der unberechenbare Vater)

Nach unten

Sonne-Uranus Aspekte (der unberechenbare Vater)

Beitrag von Tigerin am Di Okt 17, 2017 4:02 pm

Copyright 2017 Tigerin

Menschen mit einer oder mehreren Spannungen (Konjunktion, Quadrat, Opposition) von einem Planeten oder Gestirn zu Uranus stehen wie „unter Strom“.  bounce

Still sitzen oder still stehen für längere Zeit ist ein Fremdwort für sie. Sie gehen auf und ab, rutschen hin und her, oder laufen herum. :banana yea: 

Mehrere Stunden hintereinander ruhig ein Buch lesen? Passiert selten bis gar nicht.  :dog2:

Ihre Bewegungen und Reaktionen sind schnell.

Uranus-Menschen sind sehr rebellisch, sie können es nicht ausstehen sich an Regeln zu halten, und stechen mit ihrer unkonventionellen Art und Erscheinung oft heraus. 

Uranus herrscht über Wassermann, dem man gerne die Tarot-Karte der Hofnarr zuordnet.

Hoch-intelligent und anders als der Rest, so sind Uranus-Menschen.

Der Vater wird als unberechenbar, egozentrisch, und nicht verlässlich gesehen. 

Uranus ist jedoch nicht ungut wie Saturn oder Pluto, demnach ist der Vater einer Person mit einer Spannung zw. Sonne und Uranus in Ordnung. Zwar hektisch, zb. kaum ist der Vater zu Hause, schon muss er 30 min danach wieder fort (dies kann zwar nervend für das Kind sein), aber das war es auch schon.

Uranus-Menschen können unzuverlässig sein und „wie aufgedreht“. Geduld ist nicht ihre Stärke, es sei denn eine Erdbetonung oder Saturnbetonung ist vorhanden.

Copyright 2017 Tigerin

Zuletzt von Tigerin am Mi Jan 24, 2018 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Re: Sonne-Uranus Aspekte (der unberechenbare Vater)

Beitrag von Ghost123 am Fr Okt 20, 2017 4:33 pm

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das könnte ein Teil meiner Biographie sein. Smile
Ghost123
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten