Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Dämonenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dämonenwelt

Beitrag von Ghost123 am Di Aug 04, 2015 12:06 pm

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen mit Dämonen gemacht und weiss jemand wo sie sich im Jenseits befinden?
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Tautropfen am Di Aug 04, 2015 12:13 pm

Also ich habe das zum Glück noch nie, aber ich denke dass sie sich wie die Geister überall befinden, wo man ihnen Zutritt verschafft. Besonders leicht haben sies wenn man die CharalieCharlie Challenge macht oder Gläserrücken usw. denn die meisten wissen nicht wen oder was sie rufen und welche Tore sie öffnen. 

Wenn aber einer irgendwo auftaucht, dann hat das glaube ich sehr starke Auswirkungen auf die Menschen. Kindern zeigen sie sich scheinbar sehr gerne.
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Ghost123 am Di Aug 04, 2015 12:16 pm

Ich habe ja ein Ouija Brett und ich habe das ausprobiert. Dann habe ich gefragt bist du ein guter Geist und die Antwort war Nein. Danach habe ich gefragt bist du gut zu mir? und er antwortete mit einem Ja.  Wink Wink Wink
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Tautropfen am Di Aug 04, 2015 12:19 pm

Ogott, was hast du gemacht? Ich hätte mich sofort verabschiedet!
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Ghost123 am Di Aug 04, 2015 12:21 pm

Ich habe das weiter gemacht. Ich war zu Neugierig. Aber an einem Abend war ich voll in Trance als ich das gemacht habe.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Morgaine am Di Aug 04, 2015 12:51 pm

Also Erfahrungen mit Dämonen habe ich selber noch nicht gemacht, denn ich persönlich glaube, dass Dämonen was anderes sind, wie z.B ergebundene Verstorbene die böse waren bzw noch immer sind.

Dämonen sind für mich noch ein paar "Stufen" schlimmer als negative Wesen an sich die erscheinen wenn man z.B Gläser rückt.

Ich denke, dass Dämonen sehr wohl eine eigene "Ebene" haben von denen es mehrere gibt (also mehrere Ebenen allgemein, nicht mehrere für Dämonen) wie ich mal wo gelesen habe. Ich hab das auch von einem sehr guten Medium so gehört, bei der ich auch ein Seminar besuchen durfte.

Ich kann euch dazu ihre Bücher empfehlen, ich habe das erste davon:

http://www.gemeinschaftderwegbegleiter.at/buecher.htm


avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Dämonenwelt

Beitrag von Ghost123 am Di Aug 04, 2015 1:03 pm

Danke für die Bücher.

Ich denke auch dass es richtig dunkle Ebenen gibt.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten