Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Gesperrte Funktionsbereiche

Nach unten

Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Choron am Di Sep 26, 2017 1:48 pm

Ich wollte Inhalte in einigen Bereichen ergänzen oder mit diskutieren, mußte aber feststellen, dass diese Bereiche nicht "zugänglich" sind. Z.B. im Lexikonbereich ich hätte da gerne etwas über den Egregor geschrieben und evtl auch über andere Begriffe. Nichts was man nur mal so findet im Netz, sondern schon vertieft und auf raren Fakten basierend. Auch im Bereich Schutzsprüche hätte ich Anregungen, die nicht unbedingt auf schon 1000 mal veröffentlichten Schriften basieren.
Wem kann man Beiträge zusenden, um dort auch etwas beitragen zu können?
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Dux Bellorum am Do Sep 28, 2017 10:56 pm

Moin Moin

Du kannst ja auch gerne was über nen Elemental, Magistel oder Psychogon schreiben *grins*

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Choron am Fr Sep 29, 2017 5:55 am

Über Elementale und andere künstliche Gebilde zu schreiben bringt nichts, lass uns welche formen.

_________________
Spiritualität beginnt im Selbst.
Lehren findet man nur jenseits von Ritual und Dogma in seinem Selbst.
Meine Thesen und Darstellungen entspringen meiner Intuition, meinen Erlebten und meiner Erfahrung.
Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Choron am Fr Sep 29, 2017 6:37 am

Ich weiß nicht was daran besonders sein soll? Man braucht nur wenig um die zu bilden:


  • Imagination
  • Energie
  • Funktion/Aufgabe
  • Verankerung / Existenzdauer


und schon ist so ein Ding erstellt. Was es dir bringt steht auf einem anderen Blatt. Wenn du nicht aufpasst, wird es irgendwann autonom, daher die Empfehlung (wie auch beim Lichtkörper) es nach spätestens einem Jahr auf zu lösen und neu zu basteln. Keiner wünscht sich so was autonom mit eigenem Pseudowillen, glaubt es mir.

Ich gehe einen komplett anderen Magieansatz. Elementale bis hin zu künstlichen Wächtern sind anfängliche Praxisbeispiele. Auch Schutzkugeln, damit fängt man in der Regel an.

_________________
Spiritualität beginnt im Selbst.
Lehren findet man nur jenseits von Ritual und Dogma in seinem Selbst.
Meine Thesen und Darstellungen entspringen meiner Intuition, meinen Erlebten und meiner Erfahrung.
Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Dux Bellorum am Fr Sep 29, 2017 9:26 pm

War nen Scherz, meine Elementale funzen seit Jahrzehnten und arbeiten selbständig  Cool

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Choron am Fr Sep 29, 2017 9:43 pm

OK. Schön, wenn es so gut läuft.

_________________
Spiritualität beginnt im Selbst.
Lehren findet man nur jenseits von Ritual und Dogma in seinem Selbst.
Meine Thesen und Darstellungen entspringen meiner Intuition, meinen Erlebten und meiner Erfahrung.
Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Tautropfen am Sa Sep 30, 2017 11:54 am

Hey, ja einige Bereiche sind nur für Mitglieder verwendbar, die sie ernsthaft erweitern möchten. Da du dich aber auch wirklich ernsthaft dafür interessierst, kann ich dich als Schreiber unseres Lexikons eintragen. Wenn du möchtest Smile Das ist nur zu Vorbeugung, dass nicht jeder einen halbherzigen Satz mit "Lol" einfach reinschreibt, sondern nur die, die es auch ernsthaft möchten.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Choron am Sa Sep 30, 2017 12:03 pm

Gerne! Gibt es Themenvorgaben oder sollen Schwerpunkte bearbeitet werden?

_________________
Spiritualität beginnt im Selbst.
Lehren findet man nur jenseits von Ritual und Dogma in seinem Selbst.
Meine Thesen und Darstellungen entspringen meiner Intuition, meinen Erlebten und meiner Erfahrung.
Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Gesperrte Funktionsbereiche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten