Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

» Tara-Orakel-Karten
Do Nov 02, 2017 9:09 pm von Dux Bellorum

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jahreslegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen am Mi Sep 06, 2017 6:44 pm

Hallo meine Lieben Smile

Ich biete euch eine Jahreslegung für das kommende Jahr an. Dabei lege ich alle Lenormandkarten aus und gebe jedem Monat drei Karten. 3*12=36 was wiederum der Anzahl der Karten entspricht. Wer Lust hat, bitte hier anmelden. 
Durch Uni usw. kann es sein, dass es ein bisschen länger dauert bis ihr eure Legung bekommt, weil sie etwas groß ausfällt. 

Alles Liebe   I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 am Do Sep 07, 2017 5:10 pm

Hallo Tautropfen,

das ist ja ein tolles Angebot! Darf ich mich bitte dafür anmelden? Danke schon mal. Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen am Do Sep 07, 2017 6:08 pm

du bist dabei Smile Werde mich demnächst melden Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von Dux Bellorum am So Sep 10, 2017 6:51 pm

Cool, ich wäre auch gerne dabei  Very Happy

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von Susanne am So Sep 10, 2017 8:21 pm

Dürfte ich mich auch melden? drunken
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 am Do Sep 14, 2017 1:30 am

@Tautropfen schrieb:du bist dabei Smile Werde mich demnächst melden Smile

Super, das freut mich! Dankeschön! Smile  Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen am So Sep 17, 2017 4:45 pm

hallo muffin1992, 

da sich so viele gemeldet haben und die Jahreslegung sehr zeitaufwendig zu machen ist, dauert das leider lange, bis ich alle durch habe. Aber ich habe dich nicht vergessen und du stehst auf meiner Liste. 

Alles Liebe Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 am So Sep 17, 2017 6:45 pm

Hallo Tautropfen, 

das ist überhaupt kein Problem, musst dich nicht entschuldigen, ich kann gut warten. Smile Wir haben doch eh erst September. Wink
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten