Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tigerin am Mo Sep 04, 2017 4:22 pm

Der Aspekt/ die Aspekte zur Spitze des 10.Hauses (= MC) zeigt/en an WIE die Person an ihr berufliches Ziel kommt, und WIE die Öffentlichkeit sie wahrnimmt.  :brav:


Den Aufstieg beruflich zeigt/en NICHT der Planet/die Planeten IM 10.Haus an. Diese zeigen NUR den Ruf, aber NICHT den Aufstieg.


Die Aspekte zeigen SOWOHL den Ruf, ALS AUCH den Aufstieg.


Die wichtigsten Spannungsaspekte:


Mars im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als aggressiv und voller Elan angesehen.  :nudelholz:


Das kann sowohl negativ als auch positiv sein.


Positiv zb. wenn sich diese Person für gute Zwecke sehr brachial einsetzt. Es handelt sich hier eher nicht um den “Everbody's Darling Type“.


Die Person muss um ihr berufliches Ziel kämpfen. Es wird kein leichtes, harmonisches „Emporkommen“.


Saturn im Quadrat zum MC


Die Person wird von der Öffentlichkeit als kühl und reserviert wahrgenommen.  Suspect


Ihr berufliches Ziel wird mit besonders harter Arbeit (überdurchschnittlich!), Durchhaltevermögen, und großer Frustration, als auch zeitlicher Verspätung, erreicht werden.


Uranus im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als unberechenbar und auch etwas verrückt eingestuft.  :banana yea:  jocolor


Das berufliche Ziel wird plötzlich und überraschend erreicht werden. Lange wird es nicht dauern. Da gibt es wenige Probleme bzw. Sabotage von anderen Leuten.


Neptun im Quadrat zum MC


Die Person wird von der Öffentlichkeit als mysteriös und nebulös gesehen. Schwer zu durchschauen, auch als mystisch oder aufopfernd.  :tanzen: :wahrsagerkugel:


Es herrscht Verwirrung bzgl. des beruflichen Zieles. Diese Person weiß lange nicht was sie machen möchte um Geld zu verdienen.


Der berufliche Aufstieg wird daher durch Verzögerung und undurchsichtige Vorgehensweise erringt.


Mit lange meine ich generell nicht vor Anfang oder Mitte Dreißig!


Pluto im Quadrat zum MC
Die Person wird von der Öffentlichkeit als gefürchtet und machtvoll gesehen.  :erschrecken:  :fresse dich!: 
Das berufliche Ziel muss mit Verzögerung, Machtkämpfen,und vor allem Intrigen gegen die Person durchgestanden werden.  :schimpfen:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von muffin1992 am Mo Sep 04, 2017 9:49 pm

Hey, das ist ja mal ein interessantes Thema! Cool Ich lese ja immer deine Beiträge, aber den hier finde ich grade besonders spannend!
Wo würdest denn du mich sehen liebe @Tigerin, wenn ich fragen darf?  Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??

Beitrag von Tautropfen am Di Sep 05, 2017 10:51 pm

Also ich glaube, ich habe Mars Very Happy nichts ist einfach, aber alle sagen ich wirke so übersonnig ^^

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten