Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Beitrag von Ghost123 am Sa Aug 12, 2017 4:10 pm

LEBE Deine NEUGIER

Mit ihr folgen wir unseren Träumen, probieren uns aus. Doch als Kind haben wir oft gelernt die Neugier zu unterdrücken.

Wann hast Du das letzte Mal etwas vollkommen Neues ausprobiert? Dich auf etwas eingelassen, das Dir nicht ganz geheuer war - und gleichzeitig einen unwiderstehlichen Reiz auslöste? Neugier war in unserer Kultur lange verpönt.


Kleine Neugier-Challenge für jeden Tag:
Ich habe kleine Inspirations-Schnipsel und ich würde gerne ein Schnipsel für euch ziehen. Auf diesem Schnipsel ist eine Tagesaufgabe. Ihr nimmt euch einen Tag der euch gefällt und ihr probiert diese Aufgabe aus.
Wichtig bei der Challenge: Es geht nicht darum, bei etwas Neuem zu glänzen. Sondern zu erleben, wie sich die neuen Erfahrungen für uns anfühlt.

Ich würde für euch einen Schnipsel erst ab Sonntag ziehen.

Wer Interesse hat kann gerne mitmachen.

Bitte meldet euch im Thread!!!
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Beitrag von Dux Bellorum am So Aug 13, 2017 12:32 am

Ich möchte nix neues ausprobieren, meine Hexe bringt mich sonst um  Shocked

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Beitrag von muffin1992 am So Aug 13, 2017 10:56 am

aber ich möchte was neues ausprobieren
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Beitrag von Ghost123 am So Aug 13, 2017 4:07 pm

Dux Bellorum schrieb:Ich möchte nix neues ausprobieren, meine Hexe bringt mich sonst um  Shocked

Ok dann nicht.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Neugier-Challenge für einen Tag

Beitrag von Tigerin am So Aug 13, 2017 6:10 pm

Ich bitte, liebe @Ghost123!! Smile

Danke dir!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten