Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Nach unten

Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Estrella am Mi Jul 26, 2017 3:21 pm

Bin seit gestern neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Estrella bin sehr empathisch. Meine Empathie ist auch der Grund der mich zu euch geführt hat. Ich bin hier auf der Suche nach anderen Empathen, mit denen ich mich austauschen kann oder die mir helfen können meine Fähigkeit besser kontrollieren zu können. Momentan habe ich große Probleme mit den Energien die auf mich einwirken fertig zu werden, habe auch das Gefühl als ob sich meine Empathie in der letzten Zeit verstärkt hat. 
Ich Träume auch viele Sachen die dann auch eintreffen. Manchmal Träume ich auch von vorherigen Leben von mir, obwohl ich mir da nicht immer sicher bin ob es mein vorheriges Leben ist oder das von einem anderen Menschen mit dessen Energie ich mich verbunden habe. Ist für mich etwas schwierig alles einzuschätzen, da zu viel auf mich ein prasselt. 
Würde mich freuen über Kontakt mit anderen denen es genauso geht, natürlich freu ich mich auch über andere Kontakte. Smile
 Liebe Grüße Estrella
avatar
Estrella
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Tigerin am Mi Jul 26, 2017 7:04 pm

Willkommen, liebe @Estrella!!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, und ich bin sehr neugierig auf weitere Erzählungen von dir, klingt sehr spannend!! Smile 

:welcome:

Viele Grüße!!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Jul 26, 2017 10:25 pm

Moin Moin Estrella und willkommen  Very Happy

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Tautropfen am Mi Jul 26, 2017 11:18 pm

@Estrella schrieb:Bin seit gestern neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Estrella bin sehr empathisch. Meine Empathie ist auch der Grund der mich zu euch geführt hat. Ich bin hier auf der Suche nach anderen Empathen, mit denen ich mich austauschen kann oder die mir helfen können meine Fähigkeit besser kontrollieren zu können. Momentan habe ich große Probleme mit den Energien die auf mich einwirken fertig zu werden, habe auch das Gefühl als ob sich meine Empathie in der letzten Zeit verstärkt hat. 
Ich Träume auch viele Sachen die dann auch eintreffen. Manchmal Träume ich auch von vorherigen Leben von mir, obwohl ich mir da nicht immer sicher bin ob es mein vorheriges Leben ist oder das von einem anderen Menschen mit dessen Energie ich mich verbunden habe. Ist für mich etwas schwierig alles einzuschätzen, da zu viel auf mich ein prasselt. 
Würde mich freuen über Kontakt mit anderen denen es genauso geht, natürlich freu ich mich auch über andere Kontakte. Smile
 Liebe Grüße Estrella

Hallo liebe Estrella und  I love you I love you I love you Willkommen im Forum!! Smile

Ich war ganz aus den Schuhen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin vielleicht nicht soo ganz empathisch begabt wie du, aber auch bei mir geht z.B. alle Arbeit nur über die Gefühle, sprich Energien. Dass mit dem Schützen ist auch so eine Sache. Da habe ich z.B. Schwimmen und Salz für mich entdeckt. Also auf einer Seite viel Wasser (oder auch warme Duschen) und auf der anderen Seite Salz. Jeder ist da ein bisschen anders. Was hier wirklich, wirklich auch gut hilft sind Spaziergänge in der Natur und zwar alleine. Denn sehr empathische Menschen brauchen viel Zeit um mit sich selbst und den ganzen Infos die da rein kommen fertig zu werden. Vielleicht könntest du ja mal mit jemanden üben, dass er/sie extra was versucht zu fühlen und du dann deinen Gefühlszustand beschreibst? Denn dann lernst du zu sehen "ach, hoppla, das ist eigentlich nicht mein Gefühl" und somit etwas das Gefühl von dir wegzuschieben und "kühler" anzusehen. 

Von meinen vergangen Leben habe ich als Kind oft geträumt, sie können eine große Stütze in der Selbstfindung sein, ich denke, wenn es ein Leben von einem anderen Menschen wäre, dann würde sich das stärker bemerkbar machen. Vielleicht will man dir zeigen, wer du bist und warst? 

So genug geplappert von meiner Seite aus, 

Alles, alles Liebe und viel Spaß hier im Forum  :baden:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Estrella am Do Jul 27, 2017 4:35 pm

Danke ihr Lieben!

@Tigerin ja klingt spannend, aber für mich ist es hauptsächlich sehr anstrengend. Es ist manchmal sehr schwierig zu unterscheiden was meine Gefühle sind oder ob sie jemanden anderen gehören. Deshalb vermeide ich so weit es geht den Kontakt mit anderen Menschen. Da es mich Gefühlsmäßig total durcheinander bringt und ich dann auch sehr schnell ausgelaugt bin. Manchmal ist es auch eine große Hilfe, denn ich weiß immer ob eine Person es ehrlich meint oder nicht. Fluch und Segen zu gleich. Smile

@Tautropfen Danke für die Tipps. Bin auch viel in der Natur unterwegs, da ich mich da am wohlsten fühle. Mein Mann ist mir auch eine große Hilfe, wenn wir unter anderen Menschen sind. Er ist dann so zu sagen mein Schutzschild. Wenn ich merke das zu viel auf mich ein prasselt, konzentriere ich mich auf ihn und kann mich von den anderen Energien schützen. Das klappt ganz gut, nur leider kann er net immer dabei sein. 

@Dux Bellorum Danke und dir auch Liebe Grüße zurück, aber keine dunklen Wink
War grad mal auf deinen Profil, bin ja neugierig und habe gelesen das du schwarz Magier bist. Was kann ich mir darunter vorstellen? Bist du böse? Sorry das ich so Frage aber es interessiert mich wirklich. Hab mich mal einige Zeit mit Magie beschäftigt, aber nur mit weißer. LG

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße
avatar
Estrella
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Dux Bellorum am Do Jul 27, 2017 6:52 pm

Moin Moin Estrella,

jetzt könnte ich Dir alles erzählen *hihi*
Nö, tu ich aber nicht. Ob ich böse bin ?
Na, da bildest Dir am Besten Dein Urteil selbst über mich,
sobald de mich besser über meine Beiträge kennen
gelernt hast.
Schwarzmagier gehn den linken Pfad und haben so Ihre eigenen Regeln,
am Besten googelst bei Wikipedia nach, wenn de folgende Begriffe eingibst:

Pfad zur linken Hand

Church of Satan


Als Empathin mußt Du nur lernen, die Gefühle der Anderen nicht zu Deinen
zu machen. Wenn de die Gefühle der Anderen verstehst, kannst de die zu
Deinem Vorteil einsetzen.

liebe empathische und dunkle Grüße Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Tautropfen am Do Jul 27, 2017 8:17 pm

Unser Dux ist viel lichtvoller als er gerne wäre Wink

@Estrella, du kannst dich also, wenn du zusammen mit deinem Mann unterwegs bist, auf ihn konzentrieren, weil du ihn als Schutzschild verwenden kannst?

Das ist toll, ich denke, dass du dich in diesem Moment durch bewusste Ablenkung schützt, die so gut funktioniert, weil diese Ablenkung extrem positive Gefühle in dir hervorruft. Sowas wie ein Belohnungssystem, wenn du meinem verwirrten Gedusel folgen kannst Very Happy

Das heißt also, dass du das wahrscheinlich als Schutzmethode ausweiten kannst und halt natürlich immer klein anfangen. Aber du kannst echt versuchen für zwei Minuten (das kann viel für EmpathInnen sein), dich neben Leute hinzustellen, die Negatives aussenden und dabei fest an einen echt tollen Tag zu denken, den du mit deinem Mann erlebt hast. 

Vielleicht klappt das?  überlegen

Und dann hat Dux noch was sehr wichtiges angesprochen. Du kannst mit dieser Gabe helfen, sobald du sie entspannt einsetzen kannst. 

Das ist aber wirklich, wie @Tigerin sagt, an sich ein sehr spannendes und ich denke auch lehrreiches Thema, weil es sehr gut zeigt, dass wir alle eine Form von Energie sind, die ineinander fließen können  überlegen  study

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Zwillingswolke am Do Jul 27, 2017 8:55 pm

Huch, da ist ja noch jemand Very Happy Es tut sich immer so einiges, wenn ich nach Ewigkeiten mal wieder vorbei schaue Smile

Ich bin eine sehr gute Freundin von Tautropfen und offen für die Spiritualität, aber halt eher lockerer Wink 

Jedenfalls, herzlich Willkommen auch von mir und ich finde diese Gabe echt toll, ich kann mir das nur irgendwie nicht vorstellen Smile

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, bin seit gestern neu hier!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten