Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

» Tara-Orakel-Karten
Do Nov 02, 2017 9:09 pm von Dux Bellorum

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Ghost123 am So Jun 04, 2017 9:53 am

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mit dem Naturgeister-Orakel einige Legeformen ausprobieren. Ich hatte euch ja gestern schon die Botschaften gezogen.

Stelle eine Frage

Wenn du eine ganz bestimmte Frage hast, kannst du sie gerne dem Naturgeister-Orakel stellen.

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr eine Frage mir per PN schickt oder nicht.

Tageskarte

Ihr bekommt eine Botschaft zu einem bestimmten Tag. Entweder Heute oder ein bestimmter Tag der euch auf dem Herzen liegt.

Drei-Karten-Bild

Die linke Karte ( Karte 1) sagt dir etwas über die Vergangenheit (das, was sich bis zu diesem Moment ereignet hat) oder darüber, an welcher Lektion du gearbeitet hast.

Die mittlere Karte (Karte 2) enthält Angaben zu deiner jetzigen Situation darüber, was du gerade lernst oder wissen solltest.

Die rechte Karte (Karte 3) zeigt, was in nächster Zukunft (im Zeitraum bis zu drei Monaten) auf dich zukommt. Sie kann auch zeigen, was du tun musst, damit eintreten kann, was du dir wünschst.Beziehungsbild

Dieses Legesystem vermittelt dir einen ersten Einblick in deine Beziehung zu einem anderen Menschen, gleich ob dieser ,,jemand" nun deine Chefin, dein Partner, deine Freundin, ein Bruder/eine Schwester oder ein Elternteil ist.

Karte 1: Du und das, was du hier und jetzt zur Beziehung beiträgst.

Karte 2: Der andere Mensch und das, was er in die Beziehung einbringt.

Karte 3: Die Kombination eurer Energien.

Karte 4: Die Erkenntnis oder der Rat zu der Situation.

Ihr sucht euch eine Überschrift aus und meldet euch bitte im Thread. Solltet ihr mir irgendwelche Information zu einem bestimmten Thema mitteilen, dann schickt ihr bitte im Nachhinein eine PN.

Das Angebot werde ich irgendwann beenden. Das werde ich dann selber entscheiden.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Leoengel am Mo Jun 05, 2017 12:36 pm

Liebe Ghost123 ich hätte gerne die Beziehungslegung betreffend einen Freund den ich lange nicht gesehen habe.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von Tautropfen am Mo Jun 05, 2017 6:28 pm

Oh toll! Darf ich bitte Beziehungsbild nehmen? Geht einfach um mein "Herzblatt". Wenn du eine Frage hast, dann einfach fragen! Danke dir!! Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

Beitrag von muffin1992 am So Jun 11, 2017 9:33 am

Liebe Ghost, 
ich würde mich über das Drei-Karten-Bild freuen Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten