Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Eine Seele in vielen Körpern? Seelenspaltung?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Seele in vielen Körpern? Seelenspaltung?

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 22, 2017 4:31 pm

Gestern hatte ich mit @Angel91 und mit @Sternenstaub eine sehr tolle Diskussion. 

Dabei haben wir uns folgende Frage gestellt: 

  • kann sich die Seele bei ihrer Inkarnation in verschiedene Körper aufteilen? 
  • Wenn ja, können mehrere Teile in verschiedenen Körpern inkarnieren? 
  • Schaut ein Über- Ich (nicht Freuds Über- Ich sondern ein spirituelles) auf uns herab, also sowas wie unser Kern, während wir hier inkarniert sind?
  • Finden wir unsere SeelenpartnerInnen daher so anziehend, da sie eigentlich ein Teil von uns sind, welcher gerade in Form eines anderen Lebewesens ein Leben voll von Erfahrungen macht?


Was denkt ihr? Das sind sehr interessante Themen, die mir aber erst gestern zusammen mit Angel und Sternenstaub in den Sinn gekommen sind (vielleicht haben sie sich das schon länger gefragt, mein Thema war es nämlich nie so). Jetzt sind wir gespannt auf eure Meinungen Smile  
study

Fragen über Fragen.... überlegen  
Ring frei Wink

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten