Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Das neue EsoLexikon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das neue EsoLexikon

Beitrag von Tautropfen am So Mai 21, 2017 10:46 am

Liebe Mitglieder, 

wir haben nun ein neues EsoLexikon. Wenn ihr auf den Bleistift im Menü klickt, dann kommt ihr dahin und könnt mitlesen. Keine Angst der Bleistift und die alten Buttons werden noch ersetzt. 


Wenn ihr selbst bei Inhalten mit uns teilen möchtet, geht bitte im Menü unter Gruppen und bei "Der Gruppe beitreten" --> AutorIn. Wer also mitmachen möchte, sehr gerne, bitte immer ein Thema mir schreiben. 


Wir bräuchten jemanden der sein/ ihr Wissen im Bereich Magie, Steine, Jenseits und Geister usw. mit uns teilt. Ich würde vorschlagen immer jemand der sich sehr mit diesem Thema beschäftigt. 


@Tigerin: ich habe dich mal als Autorin hinzugefügt. Du kannst, wenn du möchtest, dort die Dinge Beschreiben oder hier und ich füge sie dort ein. Fühl dich frei!

Um dort was zu schreiben: auf die drei Balken klicken und "Eine Veröffentlichung hinzufügen", Bilder bekommt ihr kostenlos auf "Pixabay". Sie sind dort lizenzfrei, bitte trotzdem die Quelle angeben.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten