Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

» Tara-Orakel-Karten
Do Nov 02, 2017 9:09 pm von Dux Bellorum

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Seelenlesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 7:25 pm

Ich biete nun etwas ganz Neues an, das ich noch nie zuvor probiert habe (habe auch nichts davon gehört) und zwar: Seelenlesen. 


Dabei verbinde ich mich mit euch und eine Art Informationsfluss kommt und ich notiere einfach alles was ich reinbekomme. Das hat weder Struktur noch eine besondere Logik, dennoch habe ich das Gefühl, dass das sehr toll sein kann. Es kommen aber auch Farben usw. rein. Im optimalen Fall, kommen wichtige Seelenmuster welche bewusst behandelt werden wollen, aber ich versuche es einfach mal so Smile   

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Morgaine am So Mai 14, 2017 7:28 pm

IIIIIIIch    ^^    Musst halt alles vergessen was du schon über mich weißt, aber das kann ja auch eine schöne Übung sein   Wink

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 7:33 pm

Gerne! ich schau dir jetzt nach Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Susanne am Di Mai 16, 2017 8:49 pm

Hallo Tautropfen,

dein Angebot hört sich total spannend an.

Ich wäre total neugierig was bei mir rein kommen würde.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich gerne melden.
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am Di Mai 16, 2017 10:10 pm

Hallo, gerne Smile

Ich melde mich morgen ok?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Susanne am Mi Mai 17, 2017 6:47 am

Danke! Ich bin schon total gespannt.
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von muffin1992 am Fr Mai 19, 2017 2:04 pm

Liebe Tautropfen,

sehr spannendes Thema! Darf ich mich auch anschließen? Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Ghost123 am Do Mai 25, 2017 11:07 am

Hallo,

Ich hätte auch Interesse.

Danke Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Rainbow am Di Okt 10, 2017 3:54 pm

Wow, Tautropfen, das klingt auch sehr interessant. Finde Deine Arbeit echt toll!  I love you
avatar
Rainbow
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten