Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Seelenlesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 7:25 pm

Ich biete nun etwas ganz Neues an, das ich noch nie zuvor probiert habe (habe auch nichts davon gehört) und zwar: Seelenlesen. 


Dabei verbinde ich mich mit euch und eine Art Informationsfluss kommt und ich notiere einfach alles was ich reinbekomme. Das hat weder Struktur noch eine besondere Logik, dennoch habe ich das Gefühl, dass das sehr toll sein kann. Es kommen aber auch Farben usw. rein. Im optimalen Fall, kommen wichtige Seelenmuster welche bewusst behandelt werden wollen, aber ich versuche es einfach mal so Smile   

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Morgaine am So Mai 14, 2017 7:28 pm

IIIIIIIch    ^^    Musst halt alles vergessen was du schon über mich weißt, aber das kann ja auch eine schöne Übung sein   Wink

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 7:33 pm

Gerne! ich schau dir jetzt nach Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Susanne am Di Mai 16, 2017 8:49 pm

Hallo Tautropfen,

dein Angebot hört sich total spannend an.

Ich wäre total neugierig was bei mir rein kommen würde.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich gerne melden.
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Tautropfen am Di Mai 16, 2017 10:10 pm

Hallo, gerne Smile

Ich melde mich morgen ok?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Susanne am Mi Mai 17, 2017 6:47 am

Danke! Ich bin schon total gespannt.
avatar
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von muffin1992 am Fr Mai 19, 2017 2:04 pm

Liebe Tautropfen,

sehr spannendes Thema! Darf ich mich auch anschließen? Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Seelenlesen

Beitrag von Ghost123 am Do Mai 25, 2017 11:07 am

Hallo,

Ich hätte auch Interesse.

Danke Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten