Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Danke Tautropfen

Nach unten

Danke Tautropfen

Beitrag von Dux Bellorum am Sa Mai 13, 2017 7:35 pm

Danke Tautropfen für den Schwarzmagier unterm Avatar  Bussi

Müßte nur noch das Sternschnuppe verschwinden,
is nämlich net nötig dieser Zusatzrang, der sich eh bei
der Postinganzahl ändert, brauche diesen Zusatz net, ich weiß eh
das ich gut bin  lol!

freudig Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Traumfängerin am So Mai 14, 2017 3:14 pm

Ich glaube Dux, dass das so zu verstehen ist, dass dein Rang nur der zweite Rang und kein Spezialrang ist. 

In Regeln und News hat sie folgendes geschrieben: 
@Tautropfen schrieb:Es ist eine Art Spezialrang zum normalen Rang. Das heißt, dass jene Person, die einen zweiten Rang hat, ein "normales Mitglied" mit einer besonderen Fähigkeit ist bzw. über besondere Kenntnisse verfügt, die nicht sehr häufig sind. 

Demnach hat z.B. Tigerin einen Spezialrang und du einen zweiten. 

Aber ich finde das total toll, weil die meisten würden nie einen zweiten Rang bekommen Smile In den Foren wo ich bin gibt es nur Spezialränge fürs Team und für Leute wie hier @Tigerin die eigens eigene Themen aufmachen und ganz spezifisch schreiben Smile Der zweite Rang ist wie ein Zuckerle demnach Smile Vielleicht steht bei mir eines Tages "Traumdeuterin" noch dazu? Wer weiß Smile  

:bettspringen:

_________________
Trenne dich nie von deinen Träumen, denn diese werden dir helfen, auch in schweren Zeiten, weiter nach vorne zu schauen.


Schöne Träume
Die Traumfängerin
I love you
avatar
Traumfängerin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 3:35 pm

Genauso Smile

Es gibt einen Unterschied zwischen Spezial und zweiter Rang. Der zweite Rang ist wirklich eher ein Zuckerle für die, die sich gut irgendwo auskennen und dann viel mitschreiben. Der Spazialrang, den habe ich wirklich für die gedacht, die fundamental im Forum Einfluss nehmen und wie Tigerin selbst Teile ihres Fachwissens lehren. 

Aber Dux, einen zweiten Rang bekommt man auch nicht so schnell Very Happy Ich glaube du wirst die Sternschnuppe schon ganz gut verkraften. Vor allem weil sie noch harmlos ist in ihrem Kitsch Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Dux Bellorum am So Mai 14, 2017 6:21 pm

Hähä  Cool

War ja nur nen Versuch die Sternschnuppe loszuwerden  lol!

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 6:36 pm

@Dux Bellorum schrieb:Hähä  Cool

War ja nur nen Versuch die Sternschnuppe loszuwerden  lol!

Ihr Schützen habt wirklich einen langeeeeeeeeen Atem  überlegen
Also du bist wirklich wie mein Dad Very Happy 
lol! lol! lol! lol!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Dux Bellorum am So Mai 14, 2017 7:20 pm

Ok. aber so nen immenses Durchhaltevermögen muß
doch belohnt werden.

ganz lieb schauend Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 7:22 pm

@Dux Bellorum schrieb:Ok. aber so nen immenses Durchhaltevermögen muß
doch belohnt werden.

ganz lieb schauend Dux )O(


ne, glaub mir. Ich bin inzwischen geübt darin, mich zu verteidigen Very Happy  lol! lol!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Danke Tautropfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten