Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 9:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 9:20 pm von Dux Bellorum

» Eine kleine Blüten-Meditation
Gestern um 8:14 pm von Tigerin

» Mond in den Zeichen
Mi Jan 17, 2018 5:43 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jan 16, 2018 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jupiter im 10.Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tigerin am Fr Mai 12, 2017 5:58 pm

Im 10.Haus wird man als strahlend in der Öffentlichkeit gesehen. Der persönliche als auch vor allem der berufliche Ruf dieser Person ist besonders gut! Sie wird ein „Publikumsliebling“ sein, wird bejubelt!  queen king

Die Person wird als charismatisch und fröhlich gesehen und bekommt von der Öffentlichkeit viel Vertrauen und Zuspruch. Selbst wenn eine Person mit Jupiter im 10.Haus sogar eher reservierter herüberkommt oder zu viele Scherze auf Kosten anderer macht, wird ihr das nicht besonders übel genommen. Es wird als charmant gesehen und schnell verziehen.

Das 10.Haus steht auch für Vorgesetzte, den Chef, dieser wird wohlwollend gegenüber der Person mit Jupiter in 10 sein. Da wird man hauptsächlich gute Erfahrungen mit Vorgesetzten haben und der Aufstieg wird einem leichter gemacht als anderen.


Zuletzt von Tigerin am Mi Dez 06, 2017 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tautropfen am Sa Mai 13, 2017 7:20 pm

Danke dir!

Sind das dann oft Stars bzw. haben Stars oft diese Konstellation?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tigerin am So Mai 14, 2017 1:12 pm

Gerne! Wink 

Oft ist bei vielen von ihnen etwas im 10.Haus, ja, richtig! Meistens Sonne oder Mond! Smile Haben aber auch viele zb. Richter.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 2:42 pm

Richter? 
Hätten die dann nicht eher den Jupiter im 9. Haus?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tigerin am So Mai 14, 2017 4:04 pm

Das dachte ich mir auch, aber ich sehe eher Anwälte im 9.Haus und Richter im 10. Haus. Warum auch immer.  Shocked

Aber ich dachte genauso wie du. Auch Politiker sind oft im 10.Haus vertreten, obwohl ich das eher ins 9.Haus geben würde. Ist so ein Mix aus 9 und 10. Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Tautropfen am So Mai 14, 2017 4:07 pm

@Tigerin schrieb:Das dachte ich mir auch, aber ich sehe eher Anwälte im 9.Haus und Richter im 10. Haus. Warum auch immer.  Shocked

Aber ich dachte genauso wie du. Auch Politiker sind oft im 10.Haus vertreten, obwohl ich das eher ins 9.Haus geben würde. Ist so ein Mix aus 9 und 10. Smile

Also Politiker sehe ich schon auch im 10. Haus Smile Die die nur groß raus wollen und daher sehr beliebt sind weil sie nach dem Mund reden wahrscheinlich schon, andere die eher unbeliebt sind und still haben Jupiter wahrscheinlich im 9. Haus.  überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im 10.Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten