Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Für Gäste: "Nicht sicher" was heißt das? HTTPS; Bitte lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für Gäste: "Nicht sicher" was heißt das? HTTPS; Bitte lesen

Beitrag von Tautropfen am Mi Mai 03, 2017 3:49 pm

Seit Januar gibt es nun bei Google den HTTPS Standart um das Netz noch sicherer zu machen. Daher sind nun sehr viele Webseiten auf Google als "nicht sicher" eingestuft obwohl es nur normale Webseiten sind, wie dieses Forum. Es wäre möglich eine SSL Zertifizierung zu machen, allerdings kostet sie Geld und das Forum muss vielleicht etwas umgeändert werden (nicht optisch). 

Bei allen Login Modulen bzw. Feldern die ein Passwort benötigen wird euch in diesem Forum die Warnung ereilen. Das bedeutet aber nicht, dass das Forum nicht sicher ist (dahinter steht eine Studentin, die es mit Passion macht) oder dass sich groß am Inhalt was verändert, sondern lediglich, dass dieses Zertifikat noch nicht gemacht wurde. 

Ich weiß noch nicht wann und ob ich es machen werde, aber am Forum und dessen Inhalt ändert das nichts. 

Alles Liebe  I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten