Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Neue Krafttierkarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Krafttierkarten

Beitrag von Ghost123 am Mo Mai 01, 2017 3:52 pm

Zauberhafte Kraft-Tier-Karten!Wir können die Karten zur Inspiration nutzen um uns an unsere vergessenen Fähigkeiten zu erinnern. Wir können sie aber auch wie eine gute Freundin zu Rate ziehen, beispielsweise, wenn wir vor einer Herausforderung stehen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Dann können uns die Kraft-Tiere mit Mut und Vertrauen zur Seite stehen und uns darauf hinweisen, welche Talente wir vielleicht unbeachtet gelassen haben und nun gut gebrauchen können.Oder wir nutzen die Karten, um schlicht die Heilkraft in unserem Leben zu spüren.Bevor ich euch eine Karte ziehe, überlegt euch erst eine Frage oder Intention, mit der du an die Kraft-Tiere herantreten möchtest,


1. EINE FRAGE WÄHLEN:
zum Beispiel:
◆ Welche Kraft hilft mir Heute?
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
◆ Was möchte geheilt werden?
Was möchte getan werden?◆ Welche Kraft ist in dieser Woche wichtig?
◆Welche Kraft brauche ich in meinem Leben?

2. EINE KARTE ZIEHEN:

Wenn ich dir die Karte ziehe und dir die Botschaft per PN sende. Dann lies dir die Botschaft durch und spüre ihre Kraft in deinem Herzen und versuche zu fühlen, wie dir dieses Kraft-Tier helfen kann und warum es ausgerechnet in diesem Moment zu dir kommt. Schließe dann deine Augen und spüre die Kraft des Tieres in deinem Inneren.
Öffne dann deine Augen und betrachte noch einmal die Karte. Spürst du eine tiefere Verbindung zu diesem Tier und seiner Kraft? Nimm diese Kraft mit dir in den Alltag und beobachte, wie sie dein Leben verwandelt.

3. TIERKRÄFTE MIT INS LEBEN NEHMEN:

Wenn du möchtest, kannst du die Botschaft ausdrucken und sie an wichtigen Tagen mitnehmen und zu Erinnerung immer wieder betrachten. Sie kann dir ein Glücksbringer Vertrauen in deine eigene Kräfte schenken und dich beschützen
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 01, 2017 5:05 pm

Oh hallo liebe Ghost, da hast du wieder etwas sehr schönes für uns vorbereitet Smile

Ich würde mich sehr freuen und hätte da eine formulierte Frage an ein Krafttier, dass dann darauf antworten möchte bzw. was dann gezogen wird: 

"Was in mir möchte geheilt werden und was möchte getan werden um das Ziel meines Herzens zu erreichen?" 


Wenn du Fragen hast, nur zu! Finde es sehr schön, dass du immer wieder was anbietest. 

Alles Liebe dir und danke!
Mückie sticht! :schneggi:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Tigerin am Mo Mai 01, 2017 5:18 pm

Hi, @Ghost123,

ich finde deine Angebote auch immer toll!!  cheers

Mich würde interessieren welche Kraft ich in meinem Leben brauche?! Also, die letzte Frage von "Eine Frage wählen"

Danke dir!!  Basketball
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 01, 2017 5:35 pm

Vielen lieben Dank liebe ghost! Sehr schöne Karte! 

Alles Liebe! Smile  sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Ghost123 am Mo Mai 01, 2017 5:42 pm

Bitte Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Tigerin am Mo Mai 01, 2017 5:48 pm

Ja, super-Karte auch bei mir, und immer so treffend!! Danke dir, @Ghost123!! :brav: :bowdown:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Ghost123 am Mo Mai 01, 2017 5:50 pm

Bitte Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von muffin1992 am Mo Mai 01, 2017 6:38 pm

Hallo Ghost! 


Darf ich mich auch anschließen mit derselben Frage wie Tigerin, also welche Kraft ich in meinem Leben brauche? 

Vielen Dank schonmal! Smile
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Neue Krafttierkarten

Beitrag von Erdseelchen am Fr Mai 05, 2017 2:46 pm

Hallo, ich würde auch sehr gerne eine Karte haben wollen mit der Frage "welche Kraft begleitet mich heute"
avatar
Erdseelchen
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten