Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Fr Mai 25, 2018 12:25 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Nach unten

Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 01, 2017 2:42 pm

Nina Kulagina war eine sehr bekannte Russin welche offenbar die Fähigkeit besaß Dinge mit bloßer Gedankenkraft zu bewegen. Dabei wurde sie manchmal müde (ich habe einige Dokus von ihr gesehen). Hier habe ich eine, die ich unter den Text einfüge. 

Was halte ihr davon? Denkt ihr sie schwindelt? Denkt ihr sie kann das und wenn ja, wie hat sie das geschafft?

Mit dem Alter, ist sie übrigens immer schwächer darin geworden und viele Fans sehen dies als Bestätigung, dass sie es wirklich gekonnt hatte Smile



_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Zwillingswolke am Mi Mai 03, 2017 6:51 pm

Ich habe von dieser Frau zwar noch nie gehört, aber das beeindruckt mich wirklich. Irgendwo muss dass irgendwie eine Verformung der Materie sein... ?! Denke auch nicht, dass sie hier "geschwindelt" hat.

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Leoengel am Mi Mai 03, 2017 6:56 pm

Die Sowjetunion hat ja eine ganze Forschungsstation für PSI - Fähigkeiten gehabt, die Amerikaner angeblich auch.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Tautropfen am Mi Mai 03, 2017 7:09 pm

Und ich vermute, dass sie das immer noch haben. Da gibt es so eine Doku über Wassermenschen (sehen aus wie Meerjungfrauen) und offiziell gibt es diese Wesen nicht, inoffiziell aber schon und es wurde bestätigt, dass z.B. Amerika geheime Orte hat in denen sie mit solchen Wesen hantieren. Ich finde das im Übrigen grausam. 

Kulagina war echt gut, die hat mich persönlich richtig umgehauen Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Tigerin am Do Mai 04, 2017 7:22 pm

Ich glaube auch, dass das echt ist, sie also eine Gabe hatte.  :Y:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Tautropfen am Do Mai 04, 2017 8:12 pm

Ja, gel! Sie wirkt extrem authentisch dabei! Wie Pruge von Charmed Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Nina Kulaginas psychokinetische Fähigkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten