Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Frage: Gedanken, Ich und Materie

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Di Apr 18, 2017 12:46 pm

Hallo,

Was ist dass für eine Fähigkeit?  Man stellt sich etwas kreativ vor.  z.B. dass man zu einer Feier eingeladen wird und es kommt auch so. Wie nennt man so etwas. Das Wort selbsterfüllende Prophezeiung  finde ich irgendwie verkehrt. Weil es ja nicht immer mit einem selber zu tun hat.  Dieses Beispiel ist übrigens erfunden. Mir geht es ums Prinzip.

Danke Smile


Zuletzt von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel verlängert auf: "Gedanken, Ich und Materie", damit man eine kurze Zusammenfassung über des Threads bekommt :) LG)
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin am Di Apr 18, 2017 7:58 pm

Selbsterfüllende Prophezeiung mag ich generell nicht.  Suspect

Was deine Frage betrifft ist das, meiner Ansicht nach, Feinfühligkeit bzw. Hellsicht.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen am Di Apr 18, 2017 9:08 pm

Kann es sein, dass du rein Energetisch die weiteren Energieflüsse beeinflusst? Weil wie wir wissen bist du ziemlich stark als Kartenlegerin und ich fühle bei dir generell einen Schwall an Energie. Ich vermute fast, dass du ohne es zu wissen, selbst steuern kannst was passiert. Nicht richtig Hexerei aber du kannst, so wie ich das herein bekomme, auf die Materie und die Energie Einfluss nehmen. Man sieht es nicht "stark" aber plötzlich passieren diese "selbsterfüllenden Prophezeiungen" die aber in deinem Fall keine sind. So wie ich das herein bekomme.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Di Apr 18, 2017 9:26 pm

Hexerei, eindeutig Hexerei  Cool

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 10:27 am

@Tigerin schrieb:Selbsterfüllende Prophezeiung mag ich generell nicht.  Suspect

Was deine Frage betrifft ist das, meiner Ansicht nach, Feinfühligkeit bzw. Hellsicht.

Danke Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 10:34 am

@Tautropfen schrieb:Kann es sein, dass du rein Energetisch die weiteren Energieflüsse beeinflusst? Weil wie wir wissen bist du ziemlich stark als Kartenlegerin und ich fühle bei dir generell einen Schwall an Energie. Ich vermute fast, dass du ohne es zu wissen, selbst steuern kannst was passiert. Nicht richtig Hexerei aber du kannst, so wie ich das herein bekomme, auf die Materie und die Energie Einfluss nehmen. Man sieht es nicht "stark" aber plötzlich passieren diese "selbsterfüllenden Prophezeiungen" die aber in deinem Fall keine sind. So wie ich das herein bekomme.

Ich merke es anhand meiner Vorstellungskraft. Ich habe das Beispiel auch Tigerin privat geschrieben.

Während meiner Ausbildung haben wir ein Museum besucht. Ich fand es nur doof, dass wir danach wieder in den Unterricht mussten. Da wir 1. alle Prüfungen schon erledigt haben und 2. das Museum direkt in meinem Wohnort ist. Das heißt ich konnte zu Fuß nach Hause. Da dieser Moment so einmalig war, hat mich das aufgeregt wieder mit dem Bus rumzufahren. Ich habe mir es so vorgestellt, dass der Lehrerin etwas dazwischen kommt, damit ich zu Fuß nach Hause gehen kann. Am darauffolgenden Tag meinte eine Mitschülerin von mir meine Lehrerin ist krank und sie hat die Grippe und somit kannst du zu Fuß nach Hause gehen.... Shocked
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 10:38 am

@Dux Bellorum schrieb:Hexerei, eindeutig Hexerei  Cool

Cool Danke Very Happy
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 19, 2017 10:55 am

Nix zu Danken Ghost Bussi

Viel Spaß beim Wunschkonzert und Krankheiten anhexen
wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 11:17 am

@Dux Bellorum schrieb:Nix zu Danken Ghost Bussi

Viel Spaß beim Wunschkonzert und Krankheiten anhexen
wünscht Dux )O(

Dass habe ich nicht bezwecken wollen. Shocked

Ich hatte eher so etwas gedacht wie sie hätte ein Termin oder so.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 19, 2017 11:58 am

Hm... dann sollte man genauer formulieren lol!

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 1:19 pm

@Dux Bellorum schrieb:Hm... dann sollte man genauer formulieren lol!

Vielleicht ist meine Magie so Böse?
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 19, 2017 2:02 pm

Nö, Du hast nur nicht richtig formuliert... so hat sich Dein Wunsch den einfachsten Weg gesucht.... ist wie Wasser, es geht den Weg des geringsten Wiederstandes....

Ich empfehle Dir dringends unsere Hexenschule Dark Phönix, die das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix betreibt. Damit Du lernst Deine Gaben zielgerichtet einzusetzen. Am Besten unser Bücherkurs, damit du Dich und Dein Umfeld besser kennen lernst.


_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 5:02 pm

Ach du meinst dein Forum oder? Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 6:08 pm

Ich gebe Dux recht, du hast es richtig formuliert. 

Ich kenne da einen ganz ähnlichen Fall einer Person mit der ich studiere. Sie hat auch ihrer Lehrerin was dazwischen kommen lassen, alleine dadurch dass sie sich drauf fixiert hat. 
Sie hat gehofft, dass sie von den Stiegen fällt und das ist dann so passiert... 

Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mit Hexerei und Magie und Gedanken (von Energetischen her) auseinander setzen Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 6:10 pm

Ok Danke Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin am Mi Apr 19, 2017 6:12 pm

Ja, @Ghost123 hat wirklich Kräfte, ich sage das nicht als Scherz, ihre Gaben sind wirklich unheimlich gut.  Shocked Erst heute sah sie wieder etwas, was sie nicht wissen konnte.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 6:24 pm

@Tigerin bleib online! Very Happy Ich muss dir noch schreiben was ich zu Ostern gegessen habe SRY FÜR DEN OT. 

----------------------

Ja, ghost hat sehr starke und sehr fokussierte Gaben, finde ich echt gut und vor allem Trainierbar in alle Richtungen!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin am Mi Apr 19, 2017 6:28 pm

@Tautropfen schrieb:@Tigerin bleib online! Very Happy Ich muss dir noch schreiben was ich zu Ostern gegessen habe SRY FÜR DEN OT. 

----------------------

Ja, ghost hat sehr starke und sehr fokussierte Gaben, finde ich echt gut und vor allem Trainierbar in alle Richtungen!

Ok! @Tautropfen

Ja, richtig, @Ghost123 ist super!!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 6:36 pm

Ghost, was mir einfällt. Du könntest mit einem kleinen Spruchtagebuch beginnen und kleine Sprüche aufsagen und dann dokumentieren was passiert. Sie müssen nichts mit Leute zu tun haben aber mehr so, dass du mal siehst wie das ist?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 6:49 pm

Das ist auch mal eine Idee.

Danke Smile
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 19, 2017 7:43 pm

@Ghost123 schrieb:Ach du meinst dein Forum oder? Smile

Jeb, da können wir Deine Gaben und Dich gezielt fördern, weil soviel Gabe ist kein Kinderspiel, wissen wir
ja selbst aus eigener Erfahrung, die wir mehr wie 25 Jahre darin Erfahrung haben... Kann nämlich sonst
ganz böse Enden..., wenn man Pech hat... oft genug bei Anderen mit erlebt...

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 19, 2017 7:44 pm

Achja, darin ist auch unsere Hexenschule.... mit Ihren Lehrgängen usw.

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tiffi am Mi Apr 19, 2017 9:14 pm

Liebe Ghost123,
(Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)
also erst mal überprüfen, was du mit den ganzen Aussagen anfangen kannst.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die dich beschäftigt. Bestimmt hast du auch schon selbst nach Antworten gesucht.
Was es damit auf sich hat und welche Folgen solche Begebenheiten mit sich führen, wollen gut überlegt werden.
Fähigkeiten in der Sparte "Gedankenübertragungen" kommen nicht plötzlich und sind dann einfach da. Sie entwickeln sich.  
LG
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 10:05 pm

@Ghost123 schrieb:
@Dux Bellorum schrieb:
@Ghost123 schrieb:Ach du meinst dein Forum oder? Smile

Jeb, da können wir Deine Gaben und Dich gezielt fördern, weil soviel Gabe ist kein Kinderspiel, wissen wir
ja selbst aus eigener Erfahrung, die wir mehr wie 25 Jahre darin Erfahrung  haben... Kann nämlich sonst
ganz böse Enden..., wenn man Pech hat... oft genug bei Anderen mit erlebt...


Ich praktiziere es aktuell nicht. Es war halt ungewöhnlich. Ich hatte ein ganz anderes Erlebnis. Ich hatte mal mit meiner Mutter eine Auseinandersetzung und ich war so Wütend und meine Uhr ist plötzlich runtergefallen. Das merkwürdige war dass diese Uhr nie runtergefallen ist und das zweite die Uhr ist so merkwürdig runtergefallen, das mein Poster plötzlich risse bekommen. Dass sah ziemlich seltsam aus. Da meinte Mutter siehst du was du anrichtest mit deiner Wut. Dass war richtig scary.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 am Mi Apr 19, 2017 10:08 pm

@Tiffi schrieb:Liebe Ghost123,
(Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)
also erst mal überprüfen, was du mit den ganzen Aussagen anfangen kannst.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die dich beschäftigt. Bestimmt hast du auch schon selbst nach Antworten gesucht.
Was es damit auf sich hat und welche Folgen solche Begebenheiten mit sich führen, wollen gut überlegt werden.
Fähigkeiten in der Sparte "Gedankenübertragungen" kommen nicht plötzlich und sind dann einfach da. Sie entwickeln sich.  
LG

Absolut mir war es halt nur wichtig es abzuklären.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten