Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Pendel zittert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen am So Apr 16, 2017 2:26 pm

Hallo meine Lieben, 

ich habe nun ENDLICH nach Monaten warten mein Türkis Pendel erhalten und mich gleich verliebt  I love you Es ist so schön und fühlt sich super an Smile 

Allerdings habe ich ein Problem: wenn ich es halte, dann springt es fast auf und ab und "zittert" irgendwie und ich vermute, dass das meine Muskeln oder so sind, die es bewegen. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man es dann nicht befragen sollte, meine aber eher, dass das die Muskeln sind. 

Hat jemand einen Tipp fürs optimale Pendeln?

Ich hätte sonst inzwischen schon längst ein Angebot reingestellt, aber ich glaube ich muss erst lernen richtig damit umzugehen  überlegen Wobei ich an sich, ein gutes Gefühl beim Pendeln habe Smile 


Danke schonmal Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum am Mo Apr 17, 2017 12:03 pm

Zittern, es gibt keine Antwort.
Aber auf und Abspringen, da scheint ne Wesenheit da zu sein.

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 1:14 pm

Hallo Dux, 

danke, das ist super lieb von dir. Inzwischen schwingt es fast schon wie ein Lasso wenn ich Dinge frage und sagen wirs so: es klappt ganz gut. Allerdings vertraue ich dem Pendel irgendwie nicht so wirklich weil es so stark beeinflussbar ist- OBWOHL einige Antworten hätte ich mir nicht erwartet. Ich bin gespannt was es mir noch so sagen wird und was man damit noch machen kann. 


Denkst du, dass es eventuell in gewissen Räumen nicht funktioniert, wo zwei Geister sich aufhalten? Und ich möchte gerne lernen, wie man damit Energiequellen findet. Das wär toll, da werde ich heute üben gehen. 

Danke dir Dux und wenn dir noch was zum Pendeln oder so einfällt, freue ich mich, wenn du es hier reinschreibst Smile

Bussi

Ps: Es ist übrigens ein Türkispendel (nur denke nicht, dass er komplett echt Türkis ist, sonst wär er nicht bezahlbar Very Happy )

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum am Mo Apr 17, 2017 3:08 pm

Gut möglich das es in gewissen Räumen nicht funzt, wenn da bestimmte Wesenheiten sind, am besten führst de nen Pendeltagebuch.... so lernst Du am besten Dein Pendel kennen.

wünsche Dir viel Spaß beim Üben Tautropfen  Bussi

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Dux Bellorum am Mo Apr 17, 2017 3:11 pm

Achja, am besten reinigst de vorher Dein Pendel im Meersalzwasser (Meer-Salz und Wasser) so 5 bis 10 Minuten und dann unter fließendes Wasser abspülen....

Türkis steht fürs Unterbewußtsein, Wasser, Gefühle, und Magie.

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 4:56 pm

okay, super danke! Smile

Vielleicht ist Türkis einfach der Stein der meine Persönlichkeit am besten zeigt Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 4:58 pm

@Dux Bellorum schrieb:Gut möglich das es in gewissen Räumen nicht funzt, wenn da bestimmte Wesenheiten sind, am besten führst de nen Pendeltagebuch.... so lernst Du am besten Dein Pendel kennen.

wünsche Dir viel Spaß beim Üben Tautropfen  Bussi

Ok, dann werde ich das machen! Smile Danke dir! Ich glaube, dass die inneren Bilder zwar am Besten bei mir funktionieren, aber dennoch finde ich das Pendeln cool Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pendel zittert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten