Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Mi Apr 05, 2017 2:49 pm

@Dux Bellorum schrieb:
Irgendwie fühle ich mich jetzt angemacht, vermeintlicher Satanist und ob
ich weiß was Magie ist, tsssssss 
Jeb, ich weiß was Magie ist, kann ich mal gerne an Dir demonstrieren  Twisted Evil
Weil das ist Dein Problem, wenn Dir die dunkle Künste angst machen,
net meines, weil ich damit jeden Tag hantiere und ich mich nen Dreck um
Karma und irgendwelchen Regeln von den weißen Hexen oder Weißmagiern
oder Gottes Gebote schere. Meine Gesetze sind die der dunklen Seite und die
besagen, macht Dich Jemand an, dann vernichte Ihn gnadenlos  Cool

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Also, ich mache die Leute nie an sondern immer nur auf oder zu. Kommt ganz auf die Person an.

Auf dein nettes Angebot bezüglich der Demonstration von Magie möchte ich lieber demnächst zurück kommen. Dann wenn ich wieder mit Verspannungen im Rücken aus dem Stall komme, könnte so eine Akupunktur durch Magie mein Wohlbefinden bestimmt stärken.
Das mit der Angst ist so eine Sache. Sie hält einen am Leben und eröffnet immer wieder neue Möglichkeiten.
Dunkle Kunst gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Und Gesetze der dunklen Seite sind auch nichts anderes als Regeln einer Glaubensgemeinschaft. Das ist ja auch auf der hellen Seite mit seinen vermeintlichen Gesetzen nicht anders.
Bei Vermischungen allerdings sollte man eben aufpassen. Voodoo ist da z.B. sehr viel eher als Satanismus in der Geschichte zu finden. Wobei es bis heute unzählige Abwandlungen (Akupunktur) gibt. Jede Religion kocht da ihr Süppchen fleißig mit.  

Möge Seth dir gnädig sein, Tiffi )O(
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum am Mi Apr 05, 2017 8:10 pm

@Tiffi schrieb:
Also, ich mache die Leute nie an sondern immer nur auf oder zu. Kommt ganz auf die Person an.

Ok, das sehe ich als Aufforderung, äh Spielauforderung an  Cool

Nicht nur Schwarzmagier ist meine dunkle Bescheidenheit, sondern auch
Usui Reiki Großmeister des 21. Grades, Karuna Ki, Lightarian Ki und Kraft
des Seth Meister und Lehrer  Twisted Evil

Wünsche Dir noch viele energetischen Freuden  I love you

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Do Apr 06, 2017 11:36 am

@Dux Bellorum schrieb:
Ok, das sehe ich als Aufforderung, äh Spielauforderung an  Cool

Sorry, aber ich spiele nicht mit dem Leben.  :jump:

Wenn ich Usui, Karuna und Seth in deinem Repertoire da lese, lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht. Du steigst also doch aus deiner dunklen Wolke heraus und siehst dich auf der Suche nach Naschwerkzeug um. :Y:

Gute und spannende Entdeckungen  affraid
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum am Do Apr 06, 2017 12:29 pm

@Tiffi schrieb:
Wenn ich Usui, Karuna und Seth in deinem Repertoire da lese, lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht. Du steigst also doch aus deiner dunklen Wolke heraus und siehst dich auf der Suche nach Naschwerkzeug um. :Y:


Ich formuliere mal um, denn Lucifers Fall, war nicht sein Abstieg, sondern sein Aufstieg, denn er ist seit Ewigkeiten der Herrscher der Hölle und das Himmelreich zittert vor seiner Macht  Cool

sich im dunklen wohlfühlend und in der Reihe der dunklen aufgestiegen (gefallenen) Meister sitzend Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Do Apr 06, 2017 3:29 pm

Ich lese dauernd von Luzifers Fall, von seinem Abstieg und von der Hölle.
Aber hast du dich mal damit beschäftigt, wer Luzifer überhaupt war bevor er zum Teufel ausgerufen wurde. Was es mit dem "Fall" auf sich hat und wie er die "Hölle" aufbauen und organisieren konnte.
Wie sieht denn diese Macht aus und warum hat er das "Himmelreich" noch nicht platt gemacht?
Warum soll es in der "Hölle" denn immer dunkel sein ?

Außerdem ist es komisch, daß es wohl hier überall von dunklen Meistern wimmelt. Wer ist denn dann das Fußvolk, welches es doch auch geben muß. Oder ist jeder da unten ein aufgestiegener Meister? Irgendwie gibt keiner zu, dass er ein Bauer, Gärtner, oder Friseur ist. scratch
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tautropfen am Do Apr 06, 2017 3:31 pm

Äh, darf ich euren Beitrag ab Luzifer zu einem Neuen Beitrag machen? Denn das scheint schon sehr spannend zu werden!? 

@Tiffi
@Dux Bellorum

Alles Liebe dir Tiffi I love you  , alles Dunkle dir Dux Wink

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Do Apr 06, 2017 3:40 pm

nah klar.
Das wird jetzt Unterricht beim dunklen Meister.
Ich habe da nämlich auch noch Nachholbedarf. Partytime
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum am Do Apr 06, 2017 6:30 pm

Ja, mach mal Tautropfen  I love you (Irgendwie fehlt hier nen Kußi-Smilie)

Jeb Tiffi ich habe mich damit beschäftigt... natürlich gibts auf beiden Seiten Fußvolk, ist doch überall so....
Aber mir sind die denkenden Wesen lieber...

Von daher werde ich es hier nicht vorkauen, aber ich werde gerne mal nen Tipp geben  I love you

Lese mal Alle Mythologien und Relgionen weltweit, ich weiß ist gemein, nä ? Aber ich habe dafür über 20 Jahre täglich die Schriften studiert..
Da wirst de immer den Krieg der beiden Seiten finden, der seit Urzeiten tobt... auch wirst de finden das das weiße Geflügel nicht das ist das was es scheint zu sein.

So beachtet mal folgende Aspekte und fangt dann an zu lesen,
hier mal nen paar Namen zu weiteren Einsortierung):

Gefallene Engel:

Atlanter = Asurer = Asen
(Götter / Dämonen / Drachen / Elfen / Werwölfe / das kleine Volk / Sid (Sidhe)

Weiße Engel (Geflügel):

Lemurer = Deva (die Leuchtenden) = Vanen (die Glänzenden)

(Götter / Dämonen / Vampire)


Die Hauptbegriffe mal auch bei Wikipedia durchforsten.


Wünsche Euch beim Lesen eine erkenntnisreiche Zeit

Euer Dux )O(


Ps.

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Do Apr 06, 2017 7:44 pm

Danke für die Tipps, Dux.

Natürlich bin ich schon lange in den Gebieten der Mythologie unterwegs. Aber trotzdem habe ich immer nur Meister ihres Faches getroffen, die meinten die Welt aus den Angeln heben zu können.

Schade das du so lapidar über das Fußvolk schreibst. Die Mischwesen entlang des Styx kennst du wahrscheinlich gar nicht.

Was nun die Atlanter und Lemurer betrifft, da scheinen wir völlig auseinander zu gehen. Du tust ja gerade so, als wenn die nie wieder als Menschen inkarniert sind.
 
nachdenkliche Grüße, Tiffi
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum am Do Apr 06, 2017 8:04 pm

@Tiffi schrieb:Danke 
Schade das du so lapidar über das Fußvolk schreibst. Die Mischwesen entlang des Styx kennst du wahrscheinlich gar nicht.

Was nun die Atlanter und Lemurer betrifft, da scheinen wir völlig auseinander zu gehen. Du tust ja gerade so, als wenn die nie wieder als Menschen inkarniert sind.
 

Erstens verallgemeinerst Du schon wieder, Du weißt gar nicht meine Deffinition von Fußvolk.

Zweitens sind Mischwesen zwischen Atlanter und Lemurer auf Beiden Seiten nicht gerne gesehn
und ich habe den Styx durchschwommen...

Drittens redest Du davon, das die nie wieder hier inkarniert sind, davon habe ich nie geredet !


@Tiffi schrieb:
Aber trotzdem habe ich immer nur Meister ihres Faches getroffen, die meinten die Welt aus den Angeln heben zu können.

Unterstellen ist wohl Dein Liebligssport, nä ?


@Tiffi schrieb:Natürlich bin ich schon lange in den Gebieten der Mythologie unterwegs. 

Unterwegs sein und verstehen sind immer noch zwei paar verschiede Schuhe,
denn ein Narr sieht nicht den gleichen Baum wie ein Meister.


Von daher sehe ich jegliche weitere Diskussion mit Dir hier im Forum ab,
denn ich lasse mir von Niemanden was unterstellen !

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Do Apr 06, 2017 9:21 pm

@Dux Bellorum schrieb:
Erstens verallgemeinerst Du schon wieder, Du weißt gar nicht meine Deffinition von Fußvolk.

Zweitens sind Mischwesen zwischen Atlanter und Lemurer auf Beiden Seiten nicht gerne gesehn
und ich habe den Styx durchschwommen...

Drittens redest Du davon, das die nie wieder hier inkarniert sind, davon habe ich nie geredet !

Erstens fragte ich dich auch nach meiner Erklärung und nicht nach deiner Behauptung.
Zweitens schrieb ich von den Mischwesen entlang des Styx und nicht andere.
Drittens war in deiner Beschreibung keinerlei Hauch der Inkarnation von Atlantern oder Lemuriern zu finden. Da kommt schon mal eine Frage auf.

Es kann ja alles auch gar nicht anders sein, als ein Meister meint. Der Rang muß schließlich verdient sein.

Ich akzeptiere, daß du dich nicht mehr weiter mit mir in einer Diskussion befinden möchtest.
Eine beruhigende Nacht wünscht, Tiffi  )O(
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tautropfen am Do Apr 06, 2017 9:59 pm

DUXX SRY FÜR DEN INPUT ABEEEER EXTRA FÜR DICH 4 EMOTICONS: 1 wirst du lieben!!


1.  Herzsmiley
2.  Bussi
3.  brokenheart



4.  Liebe Teufelchen und

Weiter im Text Wink 

----------------------------------------

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Dux Bellorum am Do Apr 06, 2017 10:37 pm

Cool, danke für die Smilies Tautropfen  Bussi

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Morgaine am Do Apr 06, 2017 10:37 pm

CATFIGHT!!!! Yeaaaaaah    Very Happy

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Leoengel am Fr Apr 07, 2017 7:50 pm

Ich glaube dass es ein bisschen so ist wie in den Romanen von Michael Moorcock. Es gibt Licht und Dunkelheit, Ordnung und Chaos, Gesetz und Freiheit. Beide Seiten streiten seit Anbeginn der Schöpfung um die Dominanz aber sie sind nicht per se bôse. Erst wenn die Waage zu stark in eine Richtung ausschlägt wenn Freiheit zu Anarchie wird oder die Ordnung zum Faschismus erst dann kann man vom Bösen sprechen. 

Ich glaube auch dass der Urzustand Ordnung war und dass Gott Satan geschaffen hat damit er Chaos in die Ordnung bringt um damit erst das Leben zu ermöglichen denn in einem absolut geordneten Universum in dem die Energie gleichmäßig verteilt ist ist kein Leben möglich. 

Es gibt auch kein "Fußvolk" das nur Befehle befolgt, jeder kann sich jederzeit frei entscheiden. Aber die meisten wâhlen die Ordnung weil dass der Urzustand ist. Erst wenn die Ordnung zu stark wird erinnern sich die Menschen dass sie auch aus dem Chaos geboren wurden.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Ghost123 am Sa Apr 08, 2017 10:24 am

Ich glaube übrigens das die Dämonen keine gefallenen Engeln sind. Das sind einfach andere Wesen.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Tiffi am Sa Apr 08, 2017 4:50 pm

@Leoengel, ich glaube auch dass es immer beide Seiten geben wird.


@Ghost123, für mich sind Dämonen Geistwesen die nervig sein können. Irgendwie mußte den Leuten ja früher Angst eingejagd werden. affraid
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Ghost123 am Sa Apr 08, 2017 5:58 pm

Tiffi: Das Glaube ich dir. Smile
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Dunkeldüstere Diskussion zwischen Tiffi, Dux und der Welt :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten