Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Grüße!

Nach unten

Grüße!

Beitrag von CHOKU REI am Do Apr 06, 2017 10:52 am

ich habe das Cho (ich verbinde mit) Ku (Kraft, energie) Rei (Der Seele, das Universum, der Einheit) als Name gewählt, obwohl ich mit Usui Reiki nichts bewusst gemein habe. 
Ich sehe es als Schutzzeichen, weil ich mich in einer Welt wieder finde, die teils wirklich beängstigend ist. & in dieser Welt versuche ich gerade, mich selbst zu finden.

Zu meiner Person, bin 33 Jahre, weiblich, gebürtig aus dem Hochschwarzwald (Traumhafte Gegend!!), jetzt lebe ich ca. 2 Jahre im fränkischen (habe in meiner ersten Woche hier gelernt, das man NICHT Bayern sagen soll Razz). Beruflich bin ich von "pflegender Natur" & habe etwas Erfahrung mit Akupressur.

Seit einigen Jahren ist mit bewusst, das ich Hochsensibel bin. Gehöre zu den sehr neurotischen HPS (Hochsensible Person/en). Bin bei Interesse gerne bereit, in einem separaten Forumseintrag mehr über das Thema zu schreiben. 

Habe bereits im Forum unter der Rubrik "Die geistige Welt" von meinen Erlebnissen erzählt. 

Grundlegend war die Esoterik nie ein Thema, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe. Meine Interessen (in meiner Freizeit) lagen eher in den "wissenschaftlichen Bereichen": Astronomie, Astrophysik, Neurowissenschaften/Verhaltensforschung, Psychologie/Soziologie, Linguistik & meinem persönlichen Liebling, der Philosophie. 

Erhoffe mir anregenden Austausch von Erfahrungen, Wissen... man lernt ja nie aus  Idea

Liebe Grüße ChoKu Rei
avatar
CHOKU REI
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Dux Bellorum am Do Apr 06, 2017 11:14 am

Moin Moin Die Dame und willkommen im Forum  Very Happy


Liebe Grüße Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Tigerin am Do Apr 06, 2017 12:38 pm

Willkommen hier, liebe @CHOKU REI!  cheers

Wünsche dir viel Spaß und interessanten Austausch!!

Viele Grüße!  :cheer:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Tautropfen am Do Apr 06, 2017 3:28 pm

Hey, herzlich Willkommen und es freut mich sehr dass du da bist. Dass Esoterik kein grundlegender Bereich in deinem Leben ist, ist nicht weiter schlimm Smile Wer sich dafür interessiert, ist hier herzlich Willkommen. 

Ich finde es sehr toll wie du deinen Nick gewählt hast, dachte zuerst, dass Rei irgendwie bezüglich Rei Hino aus Sailor Moon gewählt wurde, weil das meistens der Fall ist. Wär auch super gewesen Very Happy 

Dass der Schwarzwald schön ist, glaube ich Very Happy Das muss ne herrliche Luft dort sein! Wegen des HPS kannst du sehr gerne einen Beitrag dazu schreiben. Wir haben hier im Stammtisch auch eigene Unterforen für Medizin und Psychologie und es wäre sehr spannend mehr darüber zu erfahren. 
Ich bin übrigens ne Psychologie/ Soziologietante, die sich extremst dafür interessiert. Leider hatte ich nie Philosophie aber ich denke auch das hätte mich sehr interessiert. Astronomie ist mein heimlicher Liebling. Im Sommer schlafe ich nur im Freien auf der Terasse um die Sterne sehen zu können. Ich schwör dir, nix ist schöner als im Sommer unter den Sternen einzuschlafen. 

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und hoffe, dass es dir hier gefällt. Bei Problemen kannst du mir gerne schreiben per PN oder auch bei Fragen und Problemen, wenn es allgemein ist, damit andere es auch sehen können. 
Deine eigenen Beiträge kannst du ca. 15 Minuten lang bearbeiten Smile Und wenn du einen neuen Beitrag erstellen willst, nur zu! 
Ich freue mich immer über regen Austausch Smile

Alles, alles Liebe!
Tau

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Scorpio90 am Mo Apr 17, 2017 12:59 am

Herzlich Willkommen auch von mir Smile

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Leoengel am Mo Apr 17, 2017 1:19 am

Herzlich willkommen. Very Happy

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Zwillingswolke am Mi Mai 03, 2017 6:43 pm

Herzlich Willkommen auch meinerseits! Fühl dich hier wohl!  cheers

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Grüße!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten