Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Moin Moin!

Nach unten

Moin Moin!

Beitrag von MichaT am Mi März 15, 2017 11:52 am

Wie der Titel erahnen lässt, komme ich aus dem Hohen Norden, bin aber mittlerweile in Bonn heimisch geworden. Meine spirituellen Aktivitäten stehen ja in meinem Profil, ich lege Karten und werfe hier und da Runen, aber meistens mache ich Energiearbeit. Ich habe den 12. Grad im Kundalini-Reiki und bin Schamanenlehrer und -heiler, was ich auch gerne bei Mensch und Tier anwende - dazu aber mehr in der "Ich biete"-Sektion.
Ansonsten bleibt vielleicht noch zu sagen, dass ich mit meiner Frau zusammen ein Esoterikgeschäft führe, wofür auch die meiste Zeit draufgeht. Smile Aber wir machen's gern, da haben auch unsere Katzen Verständnis.

Ansonsten wenn Fragen sind, einfach fragen.

Viele Grüße
Michael
avatar
MichaT
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Leoengel am Mi März 15, 2017 2:31 pm

Herzlich willkommen

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Tautropfen am Mi März 15, 2017 7:01 pm

Hallo lieber Micha

Herzlich Willkommen hier im Forum und ein sehr nettes Foto! 
Ich finde schmanische Arbeiten sehr interessant! Toll dass du ein Esogeschäft hast, dann seid ihr zu zweit sogar hier Very Happy Dux hat auch eines, wenn ich mich nicht täusche Smile

Jedenfalls wenn was ist, dann kannst du mir ruhig schreiben oder wenn es technische Sachen sind frisch bei Fragen und Probleme damit eventuell andere Mitglieder mit dem Problem sehen was man tun muss. 

Alles Liebe und viel Spaß hier!  :cheer:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Dux Bellorum am Mi März 15, 2017 10:42 pm

Moin Moin und willkommen  Smile

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Scorpio90 am So März 19, 2017 5:06 pm

Herzlich Willkommen!

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Zwillingswolke am So März 19, 2017 5:51 pm

Hallo und Herzlich Willkommen!  sunny

Fühl dich wohl hier!  Very Happy

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten