Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Liebe auf den ersten Blick

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe auf den ersten Blick

Beitrag von Tautropfen am Di März 14, 2017 10:52 pm

Wem ist das mal passiert? Und wenn nicht haltet ihr es für möglich?
Embarassed

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Liebe auf den ersten Blick

Beitrag von Scorpio90 am Mi März 15, 2017 7:37 pm

Ja ich halte das für möglich aber für sehr selten. Da muss einfach alles stimmen Very Happy Atmosphäre, Kleidung, Laune, Augen natürlich. Mir ist das noch nie passiert, ich lerne die Menschen lieber vorher kennen.

Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mi März 15, 2017 7:40 pm

Ich glaube schon an Liebe auf dem ersten Blick und finde das auch romantisch. Ich glaube wenn es sein soll, dann soll es sein und dann sieht man es auch sofort Wink

Mir ist das zur.... sagen wir es mal so: Hälfte passiert  I love you

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dux Bellorum am Mi März 15, 2017 11:20 pm

Jeb, ich war 9 und Sie war 11, letztes Jahr habe ich meine Hexe geheiratet   Cool

Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Do März 16, 2017 2:40 pm

@Dux Bellorum schrieb:Jeb, ich war 9 und Sie war 11, letztes Jahr habe ich meine Hexe geheiratet   Cool

GOTT wie süß!!! Das ist ja total herzig!  I love you  :cheer:  :tanzen:

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Fr März 17, 2017 2:22 pm

Nein, halte ich nicht für möglich. Man kennt die Person ja überhaupt nicht wenn man sie zum ersten Mal sieht.  Suspect
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dux Bellorum am Sa März 18, 2017 6:59 pm

Stimmt Mara, das wußten wir...

@Mara schrieb:Doch, er hat mich mein ganzes Leben in meinen Träumen begleitet...

Dann hast du auch diese Gabe... in jungen Jahren kann diese Gabe nen Fluch sein,
aber wenn man gelernt hat damit umzugehn, dann ist die Gabe nen Segen....
Dann war die Göttin so gnädig und hat Dir Deine Liebe gezeigt  I love you
Das ist aber nur den alten Seelen vorbehalten  Cool

Schön ne alte Seele in diesem Leben wieder zu begegnen  I love you

LG Dux )O(

Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scorpio90 am So März 19, 2017 5:15 pm

@Dux Bellorum schrieb:Jeb, ich war 9 und Sie war 11, letztes Jahr habe ich meine Hexe geheiratet   Cool

Das ist cool!  Cool

Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Morgaine am Di März 28, 2017 9:16 pm

Ich denke dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Ich hatte sowas sogar schon zweimal im Leben, jedoch wurde keine Liebe daraus. Aber ich habe diese Personen gesehen und wusste sofort das sich sie kenne und auch einmal eine Liebe da war. Aber im jetzigen Leben wurde es halt keine   ^^

Modina
Modina

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Di März 28, 2017 11:14 pm

Also so zusagen jemand der in einem früheren Leben deine große Liebe und vielleicht sogar dein Partner bzw. deine Partnerin war? Das wär schon möglich, dass man das jemanden ansieht Smile Vielleicht fühlt man es dann sogar, dass das eine "alte" Liebe ist  überlegen

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Sa Apr 01, 2017 9:51 pm

Hallo ihr Alle,
tolle Aussagen.
Habt ihr euch denn mal gefragt, was mit euch passiert, wenn ihr einem tollen Objekt begegnet....... Ist das direkt Liebe ?
Ist es nicht vielmehr Sehnsucht, Begierde oder so.

Der Mensch ist auf diesem Planeten um sich zu paaren. Die Hormone werden ausgeschüttet.
Lasst euch nicht verwirren.
Was zusammen gehört wird sich finden.
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am So Apr 02, 2017 3:25 pm

@Tiffi schrieb:wenn ihr einem tollen Objekt begegnet....... Ist das direkt Liebe ?

Liebe Tiffi, niemand hat hier von einem Objekt was geschrieben sondern von Menschen Smile 

@Tiffi schrieb:Was zusammen gehört wird sich finden.

Ich denke leider, dass man das nicht immer so sagen kann. Ich kenne viele Leute (50+) die nie die richtige Person gefunden haben. Sei es weil sie sich selbst im Weg gestanden sind, wie andere Umstände. Aber was ich vermute ist, dass man mit viel Willen sehr nahe kommt und wenn es sein soll findet man sich- nur soll es auch immer so sein?  überlegen

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Mo Apr 03, 2017 5:41 pm

Liebe Tautropfen, ich hatte bewußt von dem Objekt geschrieben da ich mir so meine Einrichtungen, Kleidung oder auch Reisen erwerbe.

Beim Menschen kann ich das nicht betätigen. Da ist es eher der zweite oder dritte Blick gewesen.
Bei Tieren ist es allerdings bunt gemischt.
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 03, 2017 9:18 pm

@Tiffi schrieb:Liebe Tautropfen, ich hatte bewußt von dem Objekt geschrieben da ich mir so meine Einrichtungen, Kleidung oder auch Reisen erwerbe.

Beim Menschen kann ich das nicht betätigen. Da ist es eher der zweite oder dritte Blick gewesen.
Bei Tieren ist es allerdings bunt gemischt.

Achso ich verstehe dich, also was Objekte betrifft, was da stimmt ist, dass man oft sehr unnötig energetisch an denen haftet. Darum miste ich gerade aus und meine Eltern haben angst, dass ich noch das ganze Haus entrümple  Razz 

Bei Tieren ist es auch bunt gemischt- also "Liebe" bzw. "ich mag dich voll" auf den ersten Blick wobei Tiere sind generell so knuffig  cat elephant

:Halloweenspinne:

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von muffin1992 am So Apr 16, 2017 7:48 pm

Ich persönlich glaube nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.
Was ich mir aber schon vorstellen kann und was mir selbst schon passiert ist, ist, dass man sich auf den ersten Blick von jemandem angezogen fühlt - aus welchem Grund auch immer, besondere Ausstrahlung, Optik oder unterbewusst vom Geruch.
Liebe muss aber wachsen, die ist nicht einfach so da....
muffin1992
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 12:17 am

@muffin1992 schrieb:Ich persönlich glaube nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.
Was ich mir aber schon vorstellen kann und was mir selbst schon passiert ist, ist, dass man sich auf den ersten Blick von jemandem angezogen fühlt - aus welchem Grund auch immer, besondere Ausstrahlung, Optik oder unterbewusst vom Geruch.
Liebe muss aber wachsen, die ist nicht einfach so da....

Dann gehts dir so ähnlich wie unserer @Tigerin oder?  überlegen
Aber glaubst du an "verliebtsein" auf den ersten Blick oder nur an sofortiger Anziehung? Liebe und verliebt sein ist ja was anderes Smile

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von muffin1992 am Mo Apr 17, 2017 12:39 am

Ja, das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! Wink 
Ich denke, es geht rein um die sofortige Anziehung, die ersten chemischen Reaktionen sozusagen. Ob das schon Verliebt sein ist? Gute Frage.... ich würde es so staffeln:
1: Anziehung wenn man sich noch nicht kennt
2: Verliebt sein in der ersten Phase des Kennenlernens
3: Liebe nach einiger Zeit (Monate, Jahre)

Zuletzt von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe das zur guten Erkennung Fett gemacht, hoffe das geht in Ordnung :))
muffin1992
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Apr 17, 2017 12:46 am

Okay, dann reden wir hier über Punkt 1 Smile Anziehung

Sofortige Anziehung ist deiner Meinung nach also möglich? Meiner schon. 

2. Verliebt sein auf den ersten Blick? Meiner Meinung nach möglich (vielleicht weil sie an das Nachbarsmädchen von früher erinnert oder so?)

3. Liebe auf den ersten Blick: ich halte das schon für möglich, wenn auch SEHR begrenzt und selten. Außerdem muss es immer einen Grund dafür geben der spirituell ist, aber vielleicht auch nicht Smile Man lernt schließlich nie aus Smile

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von muffin1992 am Mo Apr 17, 2017 8:51 am

Ich möchte nicht komplett ausschließen, dass es Liebe auf den ersten Blick geben kann. Ich persönlich kann es mir aber nur sehr schlecht vorstellen, wie das funktionieren könnte.
Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht und glaube wahrscheinlich einfach deshalb nicht dran.

Allerdings empfindet ja jeder Mensch unterschiedlich, und wer weiß, vielleicht ist es einigen wenigen Menschen gegönnt, dass sie sich gegenseitig (und das ist ja auch wichtig dabei...) sofort als passend erkennen. Smile
muffin1992
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 01, 2017 1:37 pm

Es wurden einige Beiträge entfernt, welche andere Mitglieder in diesem Form herabwürdigen und die Reaktionen darauf. Bitte beachtet, dass jedes Mitglied in diesem Forum seine eigene Meinung und Weltsicht hat und geht miteinander respektvoll um  I love you

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Mo Mai 01, 2017 5:20 pm

@Tautropfen schrieb:Es wurden einige Beiträge entfernt, welche andere Mitglieder in diesem Form herabwürdigen und die Reaktionen darauf. Bitte beachtet, dass jedes Mitglied in diesem Forum seine eigene Meinung und Weltsicht hat und geht miteinander respektvoll um  I love you

:Y:
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Mai 01, 2017 5:22 pm

@muffin1992 schrieb:Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht und glaube wahrscheinlich einfach deshalb nicht dran.

Allerdings empfindet ja jeder Mensch unterschiedlich, und wer weiß, vielleicht ist es einigen wenigen Menschen gegönnt, dass sie sich gegenseitig (und das ist ja auch wichtig dabei...) sofort als passend erkennen. Smile

Das sehe ich genauso wie du @muffin1992 

Aber ganz ehrlich: ich würde gerne das erleben! Weißt du ich stelle mir vor, dass man dann fast umkippt wenn man diese Person sieht, weil es so intensiv ist oder dass einfach eine extreme Vertrautheit dabei ist. So als wär man zuhause! Ich wünsche das jedem Mensch!  Herzsmiley

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von muffin1992 am Mo Mai 01, 2017 6:32 pm

Ja, das stelle ich mir schön vor, sollte es so etwas wirklich geben, wenn auch etwas unwirklich....
Ich würds auch gern erleben Smile
muffin1992
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten