Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Astrologie und Raumfahrt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Astrologie und Raumfahrt

Beitrag von Leoengel am So März 12, 2017 7:52 pm

Mich beschäftigt schon länger die Frage wie es sich astrologisch auswirkt dass wir künstliche Himmelskörper erschaffen. Was z. B. bedeutet es wenn die ISS bei der Geburt eines Kindes im soundsovielten Haus steht? Auch wenn diese Himmelskörper nicht die Größe natürlicher Himmelskörper haben kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne Auswirkungen bleibt, schließlich repräsentiert die ISS z. B. auch den Traum von der friedlichen Erforschung des Weltraumes durch mehrere ehemals verfeindete Nationen gemeinsam und enthält auch die psychische Energie aller Menschen die an ihr mitgearbeitet haben.

Auch Frage ich mich wie die astrologischen Regeln sein werden wenn später einmal Menschen auf dem Mond oder dem Mars Leben werden. Die Sternzeichen werden zwar die gleichen sein aber welche Rolle wird astrologisch die Erde einnehmen? Wird sie einfach die Rolle des jeweiligen Himmelskörper übernehmen oder wird sie eher für Mutterschaft stehen?

Hat sich jemals ein Astrologe Gedanken darüber gemacht? Und was denkt ihr darüber?

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Astrologie und Raumfahrt

Beitrag von Scorpio90 am So März 12, 2017 8:12 pm

Gute Frage, ich denke nicht dass es das beeinflusst, aber wenn das positive Einflüsse hat, dann immer her damit! Wir Menschen brauchen das gerade! Gute Frage!

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten