Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Das häufigste Sternzeichen der Welt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist deiner Meinung nach das häufigste Sternzeichen?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen am Di März 07, 2017 10:26 pm

Laut Frauenzimmer kommen in den USA am 16. September die meisten Kinder zur Welt- was wiederum heißen würde, dass die meisten Kinder Jungfrauen sind. Ich weiß nicht wo ich das gehört habe, aber ich denke, dass die meisten Kinder Löwen oder Schützen sind. 

Was denkt ihr? Und ändert sich das pro Ort? Man darf ja nicht vergessen: Skorpione sind Valentinstagsüberraschungen, Fische und Widder sind Urlaubsfreuden usw.  Very Happy

Kleine Meinungsumfrage Smile

SzFische SzJungfrau SzKrebs SzLöwe SzSchütze SzSkorpion SzSteinbock SzStier SzWaage SzWassermann SzWidder SzZwilling

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tigerin am Mi März 08, 2017 11:50 am

Puh, ich kann nur sagen, dass weniger Leute auf der Welt die folgenden 4 Tierkreiszeichen als Aszendent haben:

Wassermann, Fische, Widder, Stier

Diese 4 Zeichen sind als die "langsam aufsteigenden Zeichen" bekannt. Es braucht ca. nur 45 Minuten bis die 30 Grad des Zeichens durchlaufen sind. Bei Skorpion zb. kann es zw. 90 Minuten und 120 Minuten dauern.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen am Mi März 08, 2017 10:31 pm

Ach das kann man also auch so ausrechnen? Oder wie darf ich das verstehen?  überlegen Ich glaube ich habe das grad nicht so verstanden Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tigerin am Do März 09, 2017 1:21 pm

Ja, also, erstens wurde es mir gesagt in der Astrologie-Ausbildung, er hat es auch erklärt (Ekliptik), aber ich sehe es auch selbst an meinem Programm wo ich minuten- oder stundenweise vor- und zurückklicken kann, und da bewegen sich diese 4 Zeichen viel schneller. 

Es hat jemand zb. um 16:00 Geburtstag und hat Widderaszendent, und man klickt auf 1h (da kann man mit einem Pfeil nach vorne oder hinten klicken), und dann whoop ist schon Stieraszendent.  Shocked

Ich habe hier einen guten Link gefunden:

http://www.haus-der-astrologie.de/thema/artikel/der-tierkreis.html

P.S. Zwillinge ist kein schnell aufsteigendes Zeichen wie auf dieser Seite aufgezählt, zumindest habe ich das nicht gelernt, sondern nur 4 Zeichen sind es.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Zwillingswolke am So März 12, 2017 1:45 pm

Und ich dachte, dass es Schützen sind?  scratch lol!

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Scorpio90 am So März 12, 2017 4:16 pm

Ich habe mal gehört, dass es Löwen sind und bin mir dessen auch sicher.

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten