Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Zeichen
Gestern um 5:43 pm von Tigerin

» Glückskinder des Jahres
Di Jan 16, 2018 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Di Jan 16, 2018 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jan 16, 2018 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Werbung/ Dienstleistung g.B: warum sperrt die Admina meine Werbung und Dienstleistung g.B.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung/ Dienstleistung g.B: warum sperrt die Admina meine Werbung und Dienstleistung g.B.?

Beitrag von Tautropfen am Di Jan 03, 2017 10:44 pm

Ich habe beschlossen, alle Werbungen und Dienstleistungen gegen Bezahlung (g.B.), die von Mitgliedern eröffnet wurden, nach deren Erstellung gleich zu sperren.

Warum ich das mache hat einen wichtigen Grund: aus Erfahrung weiß ich, dass in anderen Foren die ErstellerInnen gerne richtig runtergemacht werden in aller Öffentlichkeit. Das ein Streit oder eine riesige Diskussion wegen des Beitrags entsteht. 


Wer sich für das Angebot interessiert, schreibt das Mitglied bitte persönlich an Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten