Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Riesiges Lob an Tautropfen!!

Nach unten

Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tigerin am Di Jan 03, 2017 9:41 pm

Dein Forum gefällt mir super-gut!! Hier herrscht Respekt, es gibt NUR höfliche Mitglieder, und einfach eine angenehme Energie!  sunny

Meiner Ansicht nach reflektiert das Forum eindeutig die Person, die es leitet.

Du würdest sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, provozierende, gemeine, Kommentare löschen, oder sonst VON SELBST AUS eingreifen, dies NICHT stehen lassen oder eine Meldung ablehnen, wie in so vielen anderen Foren, in deren Forenbetreiber mehr als einen fragwürdigen Charakter zu haben scheinen, und Leute rausgeekelt werden, die verzweifelt um Hilfe suchen.  :escape:

Ein ganz großes Danke an dich, liebe @Tautropfen, es ist mir jedes Mal eine Freude hier zu sein!

Weiter so!  cheers

Alles Liebe,

Tigerin  :staubsaugen:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tautropfen am Di Jan 03, 2017 10:00 pm

Oh liebe Tigerin, jetzt bringst du mich fast in Verlegenheit, aber ein herzliches Dankeschön!  I love you

Ich denke, da ich doch Erfahrungen habe, wie es in anderen Foren zugeht, habe ich tierische Angst, vor Disharmonie in meinem- besonders weil das in einem Esoterikforum eigentlich nicht mal rein passt Wink

Ich gebe mir weiterhin viel Mühe, das ihr euch alle wohlfühlen könnt und soweit ich technisch in der Lage bin, das Forum schön zu gestalten Smile

Vielen, vielen lieben Dank und es freut mich, dass es dich freut hier zu sein! Das war nämlich mein Gedanke dabei: "Ein Forum in dem man sich entspannen kann" Smile


Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank!  :baden: :bettspringen:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tigerin am Di Jan 03, 2017 10:12 pm

Bitte, bitte, gern geschehen!  Wink

Da hast du 100%ig recht, gerade in einem Esoterikforum hat sowas nichts zu suchen!  :Y:

Du "stichst" heraus, liebe @Tautropfen, bei dir geht es angenehm zu und vor allem geht es tatsächlich um esoterische Themen und nicht um etwaige Zankereien oder sonst irgendwelche bissigen Kommentare um sich selbst zu "erhöhen" oder sich als "der wahre Meister und Allwissende" darzustellen. 

Ich sehe es zu oft in vielen anderen Foren, wo verzweifelte Menschen um Rat und Hilfe suchen und großteils noch "eine drüber bekommen", das ist eine Schande! Und die jeweiligen Forenbetreiber dieser bestimmten Foren die ich sah, tun (so gut wie) NICHTS.  :waschmaschine:   :wäsche: Sleep Twisted Evil

Aber nicht hier in deinem Forum, und darauf kannst du stolz sein, du hebst dich wirklich von der Masse ab!

Danke dir, es ist auf jeden Fall aufgefallen, dass du dir sehr viel Mühe gibst hier ein tolles und angenehmes Forum zu haben, als auch dass dich die Menschen hier interessieren!  :brav:

:cheer: :staubsaugen: sunny
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tautropfen am Di Jan 03, 2017 10:19 pm

Danke dir Smile Das freut mich sehr!


Ich muss auch sagen, dass ich mich oft frage warum gewisse Menschen in Esoterikforen sind, wenn sie wirklich nur andere runtermachen. Aber ich vermute, dass viele 1. zu sehr verbittert vom Leben sind oder 2. ein falsches Selbstbild haben. 
Wie dem auch sei, ich finde das sehr schade. 

Die Forenbetreiber die sind manchmal wirklich hilflos, weil gewisse Sätze nicht als "Beileidigung" deklariert werden können, auch wenn jeder versteht was gemeint ist und das ist schade. Außerdem machen viele das in ihrer Freizeit und was man freiwillig macht, macht man nicht immer mit Motivation (das ist ein großes Problem auch im Ehrenamt). 

Mir ist es übrigens auch passiert, als ich in einem anderen Forum meinen ersten Beitrag veröffentlicht habe  :escape: Ich glaube echt, dass man mich verspeisen wollte ^^ 

Und hier machen wir es uns halt gemütlich Very Happy 

Mit unserem Staubsauger  :staubsaugen:und dem Duschen  :baden:

LG und danke!  Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tigerin am Mi Jan 04, 2017 12:15 pm

sunny Freut mich, liebe @Tautropfen!

Eben WEIL sie gerne andere runtermachen. Dort haben sie eine gewisse "Narrenfreiheit", die sie vielleicht in ihrem persönlichen Umfeld oder Arbeit nicht so haben.

Ich bin da beinhart streng, bei mir würden da viele "hochkant aus dem Forum fliegen", je nach Beitrag eventuell eine kleine höfliche Verwarnung, und dann wird gesperrt. Aber du kennst mich da, ich habe für respektloses Verhalten kein Verständnis.  :fresse dich!:

Nicht hilflos, es ist ihnen egal. 

Ja, ich glaube ich weiß welches Forum du meinst... Wink 
Richtig, hier ist es gemütlich, genau danach habe ich gesucht!  :staubsaugen: :baden:

Gerne! Wink
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tautropfen am Fr Jan 06, 2017 1:13 pm

Danke dir Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Morgaine am Fr Feb 03, 2017 9:50 pm

Ja, das sehe ich auch so, ein Forum ist wie die Person die es leitet ... Tautropfen ist wie ihr Name verspricht: ein wunderschöner Tautropfen in der Kühle der Früh wenn man rausgeht und die Wiese betrachtet   Smile

Klingt geschwollen, aber so ist es eben   Very Happy

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Dux Bellorum am Fr Feb 03, 2017 9:53 pm

Und ich fühl mich auch hier wohl, das Forum hat ne
nette Schwingung  Very Happy

Übrigens cooles Avatar  Morgaine  Cool

Ich bin dann mal ne Runde zu Dimmu Borgir am headbangen  Twisted Evil

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Mara am Di Feb 14, 2017 7:14 am


Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Tigerin am Di Feb 14, 2017 4:26 pm

@Morgaine schrieb:Tautropfen ist wie ihr Name verspricht: ein wunderschöner Tautropfen in der Kühle der Früh wenn man rausgeht und die Wiese betrachtet   Smile
Das klingt sehr schön!!  cheers Stimme ich 100%ig zu!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Mara am Do Feb 16, 2017 8:05 am

Sorry,aber ehrlich gestanden,war es allgemein gedacht und induviduell
für Jeden.Egal ob für Mietglieder oder andere Nutzer.Im Kleinen,wie im Grossen.

Ganz persönlich würde ich sonst eine PN schreiben.

Wünsche allen einen schönen Tag I love you



Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Riesiges Lob an Tautropfen!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten