Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Häusern
Gestern um 10:51 am von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Mo Apr 23, 2018 11:47 am von Tigerin

» Dimmu Borgir
Mo Apr 23, 2018 10:35 am von Dux Bellorum

» Wer kann sich gut bewegen bzw. tanzen? (aus astrologischer Sicht)
Mo Apr 23, 2018 10:11 am von Drachenfels

» Kräuter sammeln Tipps und Rezepte
Do Apr 19, 2018 8:11 pm von Ghost123

» Sternzeichen und Sport
Do Apr 12, 2018 6:48 pm von Tigerin

» Das Lichttor der Einhörner
Mo Apr 02, 2018 8:45 pm von Ghost123

» [Offen]Reise nach Atlantis
So Apr 01, 2018 9:02 pm von Ghost123

» DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto
Mo März 26, 2018 5:16 pm von Tigerin

» Das häufigste Sternzeichen der Welt
Fr März 23, 2018 11:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jupiter im fünften Haus

Nach unten

Jupiter im fünften Haus

Beitrag von Tigerin am Do Dez 29, 2016 6:13 pm

Dort wo Jupiter im Geburtshoroskop (= Radix) steht, wird einem viel geholfen. Dort erfährt man Wohlwollen, Unterstützung, und viel Glück/Erfüllung.

Natürlich muss man auch beachten ob noch andere Planeten oder Gestirne sich im 5.Haus befinden, als auch das Zeichen und die Aspekte des Jupiters.

Im 5.Haus steht Jupiter für einen großzügigen Vater, viel Glück was Kinder betrifft (Kinderliebe), auch sind kurze Flirts und Romanzen hauptsächlich günstig verlaufend. Als auch bei allem was mit Spiel, Spaß, dem kreativen Selbstausdruck, und der Bühne zu tun hat, erlebt man viel Freude.

Was Sex betrifft schneiden sich oft die Meinungen. Einige sagen dafür stünde das 8.Haus, andere sagen dafür ist das 5.Haus zuständig.

Zuletzt von Tigerin am Mi Dez 06, 2017 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im fünften Haus

Beitrag von Tautropfen am Do Dez 29, 2016 9:55 pm

@Tigerin weißt du was, ich füge dort an, dass es nicht ganz so sicher ist ob Sex im 8. oder 5. Haus liegt. Ich persönlich vermute nämlich, dass auch zwei Häuser eine Thematik beherbergen können, nur aus anderen Perspektiven Smile 

Ich mach das mal so, gib mir dann einfach Bescheid, wenn du es lieber anders haben willst Smile

Sehr schön übrigens beschrieben, du bist einfach eine wahre Meisterin der Beschreibungen!  cheers sunny

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Fr Dez 30, 2016 12:15 pm

Denkst du, dass es übrigens sein könnte dass bei einigen Menschen das eine und bei einigen Menschen das andere Haus, in diesem Fall für Sex, steht? 

Das ist mir gerade so spontan gekommen  überlegen

Ja, ich denke auch Astrologie geht viel tiefer als man so denkt. Die kurzen schnellen Tageshoroskope oder die Erklärungen der Sternzeichen sind aber auch oftmals richtige Retter in der Not Razz

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Fr Jan 27, 2017 12:05 pm

@Tautropfen schrieb:Denkst du, dass es übrigens sein könnte dass bei einigen Menschen das eine und bei einigen Menschen das andere Haus, in diesem Fall für Sex, steht? 

Das ist mir gerade so spontan gekommen  überlegen
Ja, das kann sehr gut sein, oder auch beide Häuser! Smile
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten