Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Das Feen-Tarot

Nach unten

Das Feen-Tarot

Beitrag von Ghost123 am Sa Dez 24, 2016 6:11 pm

Ich habe ein neues Kartenset zu Weihnachten bekommen:

Das Feen-Tarot von Doreen Virtue


Die königliche Hilfe der Feen

Feen sind Wesen aus der Natur , die uns bei allen
irdischen Dingen beistehen. Sie geben uns Selbstbewusstsein und bestärken uns bei dem Bestreben, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen.


Wer eine Botschaft haben will, meldet sich bitte im Thread.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.



(EDIT von Tautropfen: Hier geht es zum Bild des Decks Wink )


Zuletzt von Tautropfen am Di Dez 27, 2016 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Leni1999 am Sa Dez 24, 2016 7:22 pm

Frohe Weihnachten meine Liebe! Ich würde mich rieisig freuen! lg

_________________
queen flower afro Waage Jungfrau HERZLICHE GRÜSSE LENI cheers santa rendeer farao
www.spirituelle-heilerin.eu
www.airbrush-tattoo-event.de
avatar
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Tautropfen am So Dez 25, 2016 4:48 pm

@Ghost123 schrieb:Ich habe ein neues Kartenset zu Weihnachten bekommen:

Das Feen-Tarot von Doreen Virtue


Die königliche Hilfe der Feen

Feen sind Wesen aus der Natur , die uns bei allen
irdischen Dingen beistehen. Sie geben uns Selbstbewusstsein und bestärken uns bei dem Bestreben, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen.


Wer eine Botschaft haben will, meldet sich bitte im Thread.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Oh, liebe Ghost, das freut mich sehr! 
Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen, allerdings genieße nun die Ferien und ziehe einfach wenn du mal gerade Lust hast Smile 

Ich wünsche euch auch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit! Smile
Alles Liebe! Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Tigerin am Mo Dez 26, 2016 5:35 pm

Hi, liebe Ghost123, das freut mich, dass du so ein schönes Tarot-Set bekommen hast, und Feen sind ja überhaupt toll zum Ansehen.  :tanzen:

Ich würde sehr gerne, wenn du Zeit hast, eine Feen-Botschaft bekommen. Smile

Vielen lieben Dank, und einen schönen Abend!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Mara am Di Dez 27, 2016 2:22 am

Das freut mich für Dich Ghost,ist sicher eine jüngere Ausgabe,die unterm Weihnachtsbaum lag.Ebenfalls würde ich es toll finden,wenn Du mir eine Karte ziehst,wie es Deine Zeit erlaubt.
Vielen Dank für Dein nettes Angebot,
wünsch Dir noch eine gute Woche.



LG Very Happy



Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Tautropfen am Di Dez 27, 2016 5:57 pm

Danke liebe ghost für deine Karte und wie ich im Feedback erwähnte, sie passt perfekt zu meiner Situation. Das ist sicherlich ein schönes Set! Smile Noch viel Spaß und Erfolg damit!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Tigerin am Di Dez 27, 2016 6:46 pm

@Tautropfen hat es super gesagt, bei mir passt die Karte auch perfekt!! Lieben Dank nochmal, @Ghost123! Wink
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Ghost123 am Di Dez 27, 2016 8:41 pm

Kein Problem... Smile

Jetzt ist das Angebot beendet und ich erstelle ein neues
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Tautropfen am Di Dez 27, 2016 8:59 pm

Ok danke nochmals und ich schließe das Thema und verschiebe es ins Archiv Smile 

:tclosed: :tverschoben:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Das Feen-Tarot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten