Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Ich habe mich selbständig gemacht mit 2 Gewerbe als alleinerziehende Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe mich selbständig gemacht mit 2 Gewerbe als alleinerziehende Mutter

Beitrag von Leni1999 am Mo Dez 19, 2016 11:25 am

Guten morgen cheers

unsere Admin Tautropfen hat mir erlaubt euch mein Gewerbe hier einmal vorzustellen.

Mein Name ist Leni// Sabine und ich habe zum 1.12. 2016 als alleinerziehende Mutter sogar gleich 2 Gewerbe angemeldet gehabt.Weil ich null Bock habe auf Amt oder diese wehleidigen Blicke dort - aber am meisten weil ich sicher bin das es gut laufen wird für mich. Ausserdem plane ich noch eine Weiterbildung zur Humanenergetikerin.

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Buchungen und ja auf euch natürlich.
Für alle die über dieses Forum speziell kommen gibt es richtig Rabatte. Für den Dezember habe ich mir überlegt gebe ich ein paar Dinge raus. Ich stelle es dann unter biete rein oder auch hier pirat Smile

hier meine Webseiten

www.airbrush-tattoo-event.de afro lol!

Ich arbeite als Airbrusherin und Bodypainterin und mit Kinderschminken auf Veranstaltungen. Man kann mich Stundenweise im Norddeutschen Raum buchen. Über alles andere ist Verhandlungssache. Ich bin auch auf Facebook unter "airbrushtattoo lady zu finden" und freue mich über jeden Klick und jeden like von euch!
Daaaanke--die lustigen Videos sind natürlich zum nachahmen gedacht....:-)) Basketball

und

www.spirituelle-heilerin.eu :tanzen: Partytime

ich habe verschiedenste Fähigkeiten die ich mit dieser Webseite zum Ausdruck bringe. Ich bin Reiki Lehrerin und Medium. Bei uns im Ort ist eine kleine Physio Praxis mit der ich dann zusammenarbeiten kann.Das ist doch schon mal schön zu wissen. Jedenfalls in der Übergangszeit bis mein Fernstudium zur Dipl.Humanenergetikerin zuende ist und ich meine eigene Praxis aufmachen kann.
Ich mache Lebensberatung, den Seelenblick und Kartenlegen, sowie persönliche Energieübertragungen.

Dann freue ich mich auf euren Besuch auf meinen Webseiten und auf Feedback.
Gerne könnt Ihr mich anschreiben und auch anrufen auf meiner Handy nr. 0175 2470429

Viele Herzliche Grüsse
Sabine jocolor king sunny

Zuletzt von Tautropfen am Mo Dez 19, 2016 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel klarer geschrieben. Bitte an alle anderen: Titel so prägnant wie möglich schreiben.)

Leni1999
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten