Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jupiter im zweiten Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jupiter im zweiten Haus

Beitrag von Tautropfen am Fr Dez 16, 2016 10:13 am

Jupiter im zweiten Haus

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im zweiten Haus

Beitrag von Tigerin am Fr Dez 16, 2016 4:52 pm

Das 2.Haus zeigt hauptsächlich das selbstverdiente Geld, die Essensaufnahme, als auch das Selbstwertgefühl. 

Jupiter im 2.Haus bedeutet nun also, dass man eher sehr gut verdienen wird, und auch - ob man nun wirklich hart arbeitet oder nicht - oft Glück hat und großzügig entlohnt wird. 

Zu schauen WO sich der Herrscher des 2.Hauses befindet, ist wichtig, denn daran kann man sehen WOMIT man höchstwahrscheinlich einmal Geld verdienen wird, bzw. was die Talente sind.

Jupiter im 2.Haus zeigt auch eine eher großzügige Einstellung bzgl. dem Essen, man ist da ein Genießer und greift da gerne auch mal zu 2 oder 3 Desserts.  :kitty:

Das 2.Haus ist dem Zeichen Stier zugeordnet, und ihnen ist der Genuss sehr wichtig.

Das Selbstwertgefühl ist stark vorhanden, im schlimmsten Falle zu viel, man ist demnach eben überheblich.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im zweiten Haus

Beitrag von Tautropfen am Sa Dez 17, 2016 4:51 pm

Das ist ein interessanter Aspekt, weil der doch sehr "Lebenswegbestimmend" ist, meine ich Smile

Da habe ich schon wieder meinen Dad (typischer klischeehafter Schütze) als Beispiel. Er hat sich spontan mit 19 oder so bei einer großen Bank vorgestellt ohne viel Wissen und ohne sich vorzubereiten. Naja, bei dieser Bank ist er immer noch und hat dort ziemlich Karriere gemacht. 

JUPPPIIIIIIIIIII JUpiter Very Happy 

Süß die Katze nicht? Very Happy Ich musste sie in die Smileysammlung nehmen Razz 



Ich glaube übrigens, das ich im 2. Haus auch etwas Jupiterbetont bin ABER dort irgendetwas habe was es erschwert. Keine Ahnung. Aber dennoch spannend!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im zweiten Haus

Beitrag von Tigerin am So Dez 18, 2016 1:39 pm

Ja, da wo Jupiter steht hat man viel Glück bzw. werden Jupiter-Menschen sehr viel unterstützt.

Ja, süße Katze!! Very Happy 

Meinst du bzgl. essen oder selbstverdientest Geld bei dir im 2.Haus?
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten