Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Gestern um 12:25 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Gestern um 8:24 am von Saraf

» Twitter
Gestern um 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jupiter im ersten Haus

Nach unten

Jupiter im ersten Haus

Beitrag von Tautropfen am Fr Dez 16, 2016 10:12 am

@Tigerin so habe ich mir das vorgestellt Smile würde zwar ein bisschen dauern, bis ich das alles gemacht habe, aber egal Smile

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter im ersten Haus

Beitrag von Tigerin am Fr Dez 16, 2016 4:39 pm

Ganz wie du möchtest, liebe @Tautropfen, und kein Stress. Wink

Jupiter im 1.Haus:

Da das 1.Haus für das Auftreten einer Person steht, ihre erste instinktive Reaktion, oder auch WIE sie etwas angeht (ein Projekt etc.) oder auf jemanden zugeht, bedeutet Jupiter im 1.Haus, dass diese Person sehr optimistisch an eine Sache heran geht, bzw. auch an Personen. 

Jemand mit Jupiter in Haus 1 wird auch hauptsächlich positiv "aufgenommen" von anderen und die "Art" wird gleich von vielen gemocht bzw. "färbt" ab.

Menschen mit Jupiter im 1.Haus, oder am Aszendenten, haben eine sehr fröhliche Ausstrahlung, sie sind humorvoll, und oft charismatisch. 
Sie betreten einen Raum und "erstrahlen" ihn. Sie gehen offen und gut gelaunt auf andere zu und schütteln ihnen die Hand. (= erste Reaktion)

Dies ist also eine extrovertierte Reaktion bzw. Erscheinung, wenn ein Mensch Jupiter im 1.Haus hat. 

Natürlich muss das gesamte Geburtshoroskop betrachtet werden, wenn jemand Jupiter im 1.Haus hat, der Aszendent ist Steinbock und der Aszendent bekommt ein Quadrat von zb. Saturn, ist das natürlich nicht mehr so einfach. Jupiter in 1 zeigt sich natürlich so oder so, aber viel "gedämpfter".

Im negativen Sinne, und vor allem wenn es von anderen Horoskop-Faktoren zusätzlich unterstützt wird, kann Jupiter im 1.Haus im ungünstigsten Fall für Arroganz stehen, man ist zu sehr von sich überzeugt, blickt auf andere herab, und glaubt man ist der "König der Welt". Man möchte zb., dass andere einen  :bowdown:
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Sa Dez 17, 2016 4:47 pm

Oh, das hast du aber richtig schön geschrieben und wahnsinnig gut! Danke liebe Tigerin! 

Also ich glaube, dass Jupiterleute ja generell Glückskinder sind Very Happy mich freuts für sie Smile

PS: wegen der weiteren "planet x im xy haus" kannst du selbst einfach in den Häusern diese Beiträge erstellen. Ich werde sie dann als Kategorie "wichtig" einstufen, damit sie oben als erste Themen bleiben!

Danke liebe Tigerin! Sehr schön geschrieben!

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten