Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 9:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 9:20 pm von Dux Bellorum

» Eine kleine Blüten-Meditation
Gestern um 8:14 pm von Tigerin

» Mond in den Zeichen
Mi Jan 17, 2018 5:43 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jan 16, 2018 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Jupiter - Das Glück/Die Unterstützung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jupiter - Das Glück/Die Unterstützung

Beitrag von Tigerin am Mi Dez 14, 2016 5:53 pm

In dem Haus in dem sich Radix-Jupiter befindet, ist das "Glück". Dort wird man großzügig beschenkt oder wohlwollend entgegengenommen, dort erlebt man "Fülle". 

In den Lebensbereichen des Hauses in dem Jupiter steht, bekommt man viel Unterstützung (auch wenn man kaum etwas dafür tut) - man bekommt sie einfach, dort soll man auch dankend annehmen und es schätzen. Jupiter bringt Erfüllung.

@Tautropfen
Wenn du möchtest, und für Jupiter in jedem Haus eine Kategorie erstellst, erkläre ich gerne für jedes Haus die Jupiterbedeutung. Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter - Das Glück/Die Unterstützung

Beitrag von Tautropfen am Mi Dez 14, 2016 10:51 pm

Hey, ja das kann ich machen liebe Tigerin! Frage: und wenn wir pro Haus als Beitrag schreiben Jupiter in...


So z.B. bei den Häusern --> 1. Haus --> Beitrag (Jupiter im 1. Haus). Ich glaube das wäre sehr sinnvoll, ich würde dann nach und nach die Beiträge mit den Planeten und Gestirnen im Haus, die zur Erklärung dienen, auf "wichtig" umstufen damit sie ganz oben haften bleiben 

Was hältst du davon?  überlegen

PS: mein Dad ist so ein Glückskind Wink Ist ja auch Schütze, ne Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter - Das Glück/Die Unterstützung

Beitrag von Tigerin am Do Dez 15, 2016 4:37 pm

Ja, @Tautropfen, das finde ich ist eine tolle Idee! Smile 

Jupiter herrscht über das Zeichen Schütze.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter - Das Glück/Die Unterstützung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten