Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

7.Haus - Wofür es steht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 7:56 pm

Das 7.Haus steht für lange Liebesbeziehungen, die Ehe, das Publikum, und Geschäftspartner. 

Auch sieht man im 7.Haus welche Eigenschaften der Partner hat, und auch wie man sich selbst bindet bzw. verhält in einer Beziehung. 
Es gelten hier natürlich hauptsächlich Planeten oder Gestirne im 7.Haus, als auch Aspekte auf das 7.Haus. 

Was Partnerschaften angeht bei Frauen sind vor allem der Aspekt/die Aspekte und die Häuserstellung ihrer Sonne und ihres Mars zu betrachten, und bei Männern der Aspekt/die Aspekte seines Mondes und seiner Venus und die jeweilige Häuserstellung, ZUSÄTZLICH zum 7.Haus.

Ich weiß nicht warum viele meinen das 7.Haus würde für „offene Feinde“ stehen. Das kann ich nicht bestätigen. Feinde sind, meiner Ansicht und Erfahrung nach, dort wo sich Pluto und Lilith befinden.

Die Spitze des 7.Hauses heißt "Deszendent".
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tautropfen am So Dez 04, 2016 9:23 pm

Das ist interessant! Ich würde in diesem Moment so gerne wissen was bei mir im 7. Haus ist, nur damit ich weiß wer auf mich zukommt

überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 9:37 pm

Kann ich verstehen, aber die Sonne und der Mars sind sehr wichtig, und das fehlende Element. Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tautropfen am So Dez 04, 2016 9:42 pm

@Tigerin schrieb:Kann ich verstehen, aber die Sonne und der Mars sind sehr wichtig, und das fehlende Element. Smile

Dann bin ich also ein wandelndes Geheimnis  überlegen

lol!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 9:50 pm

@Tautropfen schrieb:
@Tigerin schrieb:Kann ich verstehen, aber die Sonne und der Mars sind sehr wichtig, und das fehlende Element. Smile

Dann bin ich also ein wandelndes Geheimnis  überlegen

lol!

Richtig. Wink Aber ich denke ja, dass du 3 Tage vorher geboren bist und Krebs Aszendent bist.
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tautropfen am So Dez 04, 2016 9:55 pm

Ja das stimmt auch wieder Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten