Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Zeichen
Gestern um 5:43 pm von Tigerin

» Glückskinder des Jahres
Di Jan 16, 2018 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Di Jan 16, 2018 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jan 16, 2018 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

7.Haus - Wofür es steht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 7:56 pm

Das 7.Haus steht für lange Liebesbeziehungen, zb. die Ehe. 

Auch sieht man im 7.Haus welche Eigenschaften der Partner hat, und auch wie man sich selbst bindet bzw. verhält in einer Beziehung. 
Es gelten hier natürlich hauptsächlich Planeten oder Gestirne im 7.Haus, als auch Aspekte auf das 7.Haus. 

Was Partnerschaften angeht bei Frauen sind vor allem der Aspekt/die Aspekte und die Häuserstellung ihrer Sonne und ihres Mars zu betrachten, und bei Männern der Aspekt/die Aspekte seines Mondes und seiner Venus und die jeweilige Häuserstellung, ZUSÄTZLICH zum 7.Haus.

Ich weiß nicht warum viele meinen das 7.Haus würde für „offene Feinde“ stehen. Das kann ich nicht bestätigen. Feinde sind, meiner Ansicht und Erfahrung nach, dort wo sich Pluto und Lilith befinden.

Die Spitze des 7.Hauses heißt "Deszendent".


Zuletzt von Tigerin am Mi Dez 06, 2017 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tautropfen am So Dez 04, 2016 9:23 pm

Das ist interessant! Ich würde in diesem Moment so gerne wissen was bei mir im 7. Haus ist, nur damit ich weiß wer auf mich zukommt

überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 9:37 pm

Kann ich verstehen, aber die Sonne und der Mars sind sehr wichtig, und das fehlende Element. Smile
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Tautropfen am So Dez 04, 2016 9:42 pm

@Tigerin schrieb:Kann ich verstehen, aber die Sonne und der Mars sind sehr wichtig, und das fehlende Element. Smile

Dann bin ich also ein wandelndes Geheimnis  überlegen

lol!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 7.Haus - Wofür es steht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten