Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Nach unten

Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Sepherene am Do Dez 01, 2016 11:31 pm

Hi Leute,

ich bin die Steffi aus dem schönen Österreich.
Ich interessiere mich sehr für Räucherstäbchen und generell Räuchern. Hab dazu auch eine Website erstellt  Smile (Falls man Links posten darf wärs klasse wenn ihr mir Feedback geben könnt)

Ansonsten bin ich generell ein Fan von Esoterik, bin aber natürlich noch total der Anfänger.

Freue mich schon euch alle kennenzulernen, fühle mich hier direkt wie zuhause  cheers

Liebe Grüße
Steffi  Very Happy

EDIT von Admin: habe im Titel noch den Usernamen ergänzt Smile
avatar
Sepherene
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Tautropfen am Fr Dez 02, 2016 10:57 am

@Sepherene schrieb:Hi Leute,

ich bin die Steffi aus dem schönen Österreich.
Ich interessiere mich sehr für Räucherstäbchen und generell Räuchern. Hab dazu auch eine Website erstellt  Smile (Falls man Links posten darf wärs klasse wenn ihr mir Feedback geben könnt)

Ansonsten bin ich generell ein Fan von Esoterik, bin aber natürlich noch total der Anfänger.

Freue mich schon euch alle kennenzulernen, fühle mich hier direkt wie zuhause  cheers

Liebe Grüße
Steffi  Very Happy


Oh hallo und  I love you - lich Willkommen im Forum, freut mich sehr, sehr das du da bist!!  Partytime
Das ist interessant, dass du dich so fürs Räuchern und Rauch interessierst, da freue ich mich schon auf deine Beiträge. Ab Dienstag bin ich wieder richtig aktiv im Forum, momentan muss ich nur für eine doofe Prüfung lernen Very Happy 

Wegen Werbung: ja das ist möglich! In deinem Profil als Webseite angeben, in Werbung einen eigenen Beitrag mit dem Link dazu erstellen, wobei das Link posten erst ab 7 Tage funktioniert Smile Dort kannst du dann dich und die Webseite usw. beschreiben. Und in der Signatur (Link funktioniert auch da erst ab 7 Tage). In der Signatur wär es schön, wenn du das so charmant und lieb wie möglich verpackst aber ja es ist möglich Smile 
In den meisten Foren ist Werbung ziemlich unerwünscht, aber ich weiß wie nötig man sie oft hat Wink


Ich freue mich sehr darauf dass du da bist und wünsche dir hier eine schöne Zeit! Wenn was ist, einfach in "Fragen und Probleme" schreiben damit die Frage für alle beantwortet werden kann, oder mir persönlich PN schicken (bin Admin hier). 

Also viel Spaß hier!  :cheer:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Tautropfen am Fr Dez 02, 2016 11:25 am

PS: ich finde Sepherene extrem schön als Benutzername!   sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Leoengel am Fr Dez 02, 2016 4:21 pm

Herzlich willkommen Smile

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Sternenstaub am Sa Dez 03, 2016 10:33 am

Herzlich willkommen Sepherene Smile

_________________
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.  Smile
avatar
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Mara am Sa Dez 03, 2016 3:11 pm

Hallo Steffi,
freut mich das Du da bist.

Schön,ich liebe es zu Räuchern,

ich glaube meine Älteste auch.

Glücklicherweise können auch Kräuter zum Kochen

und für einige Tees verwendet werden.

Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen,

zudem liebe ich orginal indische Räucherstäbchen,

die haben tgl. Einsatz.

Alles Liebe Dir hier sunny



Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Tigerin am So Dez 04, 2016 7:37 pm

Willkommen, @Sepherenecheers
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Hi Steffi (Sepherene) hier :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten