Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Nochmal Merkel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nochmal Merkel?

Beitrag von Tautropfen am Di Nov 22, 2016 9:25 pm

Merkel wird sich wieder einer Kandidatur für 2017 stellen und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll? confused
Nach so vielen Jahren Merkel frage ich mich ob es nicht besser wäre eine neue Richtung einzuschlagen, allerdings sind die Zeiten so populistisch und der Hass hat schon so viel angestellt, dass ich mir immer wieder denke, dass Merkel die Einzige in Europa wäre, die Europa mit seinen ach so hochgelobten Werte noch über Wasser hält.  :escape:

Denn wenn es so weiter geht, dann herrschen in fast jedem Land in Europa die Rechtspopulisten und zu was die alles fähig sind sah man ja 1936... Ich denke mal dass Hofer in Österreich Präsident wird (und wenn nicht, wird so lange getan bis er es wird) und dass auch in Italien nach dem Verfassungsreferendum das viel aufwühlen wird, die Rechten weiter gehen. Frankreich ist ja sowieso schon ziemlich nationalistisch, GB reden wir gar nicht... 

Also ist Merkel unsere letzte Hoffnung? Oder der Untergang?
:bowdown:

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten