Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Pink ist schwanger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pink ist schwanger

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 14, 2016 9:11 pm

Pink ist zum erneuten Mal schwanger. Heute hat sie dies auf Fb verkündet. 
Nachdem Töchterchen Willow nun ca. 5 Jahr alt ist, bekommt sie ein 2. Kind.  :banana yea:

Ich freue mich total für sie! 

Ich verbinde sehr viel meiner Jugendmusik mit Pink und höre sie heute noch gerne an. :Y: @Tigerin und ich haben uns davor darüber unterhalten. 

Kennt ihr Pink? Mögt ihr ihre Musik? :bowdown:

:baby:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tigerin am Mo Nov 14, 2016 9:23 pm

Bin schon sehr lange ein großer Fan von Pink! Finde sie und ihre Musik klasse und höre sie bis heute noch im Auto (Ipod natürlich auch und zu Hause)

Und ich freue mich sehr für sie und ihre Familie!
@Tautropfen Ja, haben wir, wir lieben Pink!!  :banana yea: :Y: cheers
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 14, 2016 9:27 pm

Mir gefällt es auch sehr gut, dass sie sich so zurück zieht um mit ihrer Familie alleine zu sein. Damit rechnen viele Promis nicht, dass die Fans dies sogar gut finden können. 
Ich habe allerdings NUR positive Rückmeldungen gelesen.  :cheer:

Ich denke dass sie auch einen guten Weg eingeschlagen hat, ihr Familienleben zu gestalten. Sie hält sich sehr zurück aber wenn sie was macht, bindet sie Willow stets ein (meistens). Das ist sehr gut, dann lernt die Kleine was Mummy macht aber weiß, dass sie nicht 24/7 zu springen hat, sondern nach hause gehen kann weiterspielen.

:strand:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tigerin am Mo Nov 14, 2016 9:31 pm

Ja, Pink kriegt das toll hin, und sie ist super-sympathisch!  :Y: Wirklich eine tolle Sängerin und starke Frau mit einem privaten Familienleben neben ihrer Karriere! Das macht sie locker :surf:
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 14, 2016 9:34 pm

Ich wüsste nicht ob ich das auch schaffen würde, es ist nämlich viel Grips gefragt eine Schwangerschaft sooo lange zu verheimlichen. Sie ist ja schon richtig weit schwanger.  überlegen  :cheer:

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tigerin am Di Nov 15, 2016 6:10 pm

Ja, sie ist eine clevere! :brav: Wink sunny queen SzJungfrau
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Leoengel am Di Nov 15, 2016 6:43 pm

Pink hat mir in meiner Jugend immer als Gegengewicht zu den perfekten weiblichen Popstars a la` Britney Spears gefallen.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Tautropfen am Di Nov 15, 2016 6:53 pm

Mir auch, weil man sich endlich mal etwas normal vorkam und als Mädchen nicht so hm... hinten, sondern wie ein normaler Mensch. Britney wurde ja bis zur Unkenntlichkeit verschönert und ich dachte als Kind logisch immer, sie sähe wirklich so aus (ungeschminkt). 
Bei Pink hatte man nie das Gefühl, dass sich alles ums Aussehen dreht, sondern mehr um Inhalte.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pink ist schwanger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten