Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 11:03 am von Tigerin

» Meine Vorstellung
Mo Jun 18, 2018 3:20 pm von Klacko

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Do Mai 31, 2018 2:23 pm von Tigerin

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Armageddon

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Armageddon

Beitrag von Leoengel am Do Nov 10, 2016 10:11 pm

Glaubt ihr an das Ende der Welt, dass irgendwann alles Böse beseitigt wird? Und wenn ja, durch wen wird es kommen, durch Gott, Ausserirdische, Krishna...?

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Armageddon

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 11, 2016 8:21 am

Hallo, 

also ich sehe das so, dass das "Ende dieser Welt" zunächst mal ein Ende für die Menschen sein wird. Heißt, die Menschen schaffen sich selbst ab. Kriege, Hungersnöte, unsoziale und egoistische Verteilungen, ein Wirtschaftssystem dem der Mensch Sklave ist und nicht umgekehrt. 
All diese Dinge und noch viel mehr, verderben in meinen Augen das Miteinander der Menschen, obwohl sie doch eigentlich Herden/Rudeltiere sind. 

Ich denke, dass es so weit kommen wird, dass sich der Mensch in einem Krieg selbst vernichten wird... Man schaue sich Kim Jong Un und Trump an. Beide dumm wie Brot (Brot ist intelligenter) und mächtig genug, den Planeten zu zerstören. Kim Jong Un ist eine tickende Zeitbombe voller Atombomben im Keller. Trump ist unberechenbar, da ist das Gute, dass man zumidest überrascht wird. 
Aber so strohdumme Typen wie sie, die die negativen Seiten und die Rollen der Menschen perfekt verkörpern werden meines Erachtens die Menschheit ausrotten. 

Ob das für den Planeten so furchtbar ist, wage ich zu bezweifeln überlegen
Von mir ausgesehen kann er sich da mal richtig erholen und das Machtsystem unter den Tieren erneuert sich, parallel wie die Tierarten wachsen. Ich persönlich denke dass sich die Erde erholen könnte solange sie noch existiert und dass sie "normal" zugrunde geht. 

Also irgendetwas Astronomisches, aber dass irgendein Ufo kommt und das Verkündet oder ein Engel oder so denke ich nicht. Wenn es sie gibt, sind sie doch zu gescheit um sich derartig aufzuführen. Denke dass es eher unsere eigene Schuld sein wird. 

Ein paar düstere Morgengedanken zum Frühstück Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Armageddon

Beitrag von Leoengel am Fr Nov 11, 2016 5:25 pm

@Tautropfen schrieb:Hallo, 

also ich sehe das so, dass das "Ende dieser Welt" zunächst mal ein Ende für die Menschen sein wird. Heißt, die Menschen schaffen sich selbst ab. Kriege, Hungersnöte, unsoziale und egoistische Verteilungen, ein Wirtschaftssystem dem der Mensch Sklave ist und nicht umgekehrt. 
All diese Dinge und noch viel mehr, verderben in meinen Augen das Miteinander der Menschen, obwohl sie doch eigentlich Herden/Rudeltiere sind. 

Ich denke, dass es so weit kommen wird, dass sich der Mensch in einem Krieg selbst vernichten wird... Man schaue sich Kim Jong Un und Trump an. Beide dumm wie Brot (Brot ist intelligenter) und mächtig genug, den Planeten zu zerstören. Kim Jong Un ist eine tickende Zeitbombe voller Atombomben im Keller. Trump ist unberechenbar, da ist das Gute, dass man zumidest überrascht wird. 
Aber so strohdumme Typen wie sie, die die negativen Seiten und die Rollen der Menschen perfekt verkörpern werden meines Erachtens die Menschheit ausrotten. 

Ob das für den Planeten so furchtbar ist, wage ich zu bezweifeln überlegen
Von mir ausgesehen kann er sich da mal richtig erholen und das Machtsystem unter den Tieren erneuert sich, parallel wie die Tierarten wachsen. Ich persönlich denke dass sich die Erde erholen könnte solange sie noch existiert und dass sie "normal" zugrunde geht. 

Also irgendetwas Astronomisches, aber dass irgendein Ufo kommt und das Verkündet oder ein Engel oder so denke ich nicht. Wenn es sie gibt, sind sie doch zu gescheit um sich derartig aufzuführen. Denke dass es eher unsere eigene Schuld sein wird. 

Ein paar düstere Morgengedanken zum Frühstück Very Happy
Ich denke nicht dass Gott uns dermaßen im Stich lassen wird. Irgendetwas wird geschehen das das Leben für alle grundsätzlich zum Guten ändern wird, für Menschen, Tiere, Pflanzen. Was das sein wird weiß ich auch nicht aber ich bezweifle ernsthaft dass irgendetwas uns erschafft nur damit wir uns selbst vernichten.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Armageddon

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 11, 2016 6:49 pm

@Leoengel schrieb:Ich denke nicht dass Gott uns dermaßen im Stich lassen wird. Irgendetwas wird geschehen das das Leben für alle grundsätzlich zum Guten ändern wird, für Menschen, Tiere, Pflanzen. Was das sein wird weiß ich auch nicht aber ich bezweifle ernsthaft dass irgendetwas uns erschafft nur damit wir uns selbst vernichten.

Auch das ist ein guter Ansatz, nur eben ein Spiritueller, während meiner in diesem Punkt eher wissenschaftlich ist. 
Ich denke, dass sollte sich der Mensch nicht selbst abschaffen, aus Aggression udg. wird er einfach weniger werden, denn auch die wachsende 1- Kind oder Workaholic- Politik reduzieren das Kinderkriegen drastisch. Ich denke, dass sich durch die Fortpflanzung der Menschen irgendwann zu viele Menschen für eine gerechte und gesunde Versorgung auf dem Planeten befinden, das aber bei zu wenig Menschen, auch große Probleme entstehen. 

Demnach müsste Gott irgendwie 1. eine größere Erde finden oder und so viel mehr Verstand geben, dass wir 2. schneller lernen wie wir uns selbst helfen können.

Es gibt da ein Zitat, das meine böse Grundschullehrerin immer sagte und das aber sogar stimmt: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". 

Vielleicht sind wir bis zu diesem Zeitpunkt so stark entwickelt (mit Hilfe von Gott/ Universum/udg.) dass wir selbst gehen können, wenn es so weit ist. Allerdings denke ich dass es vielleicht parallel wichtig wäre, eine gerechte Versorgung und Balance auf diesen Planeten zu bringen, damit wir ihn viel besser genießen können. 

Was Armageddon der Erde betrifft müssen wir auch immer daran denken, dass sie von Sonne und Sonnensystem abhängt. Wenn die aus der Reihe tanzen gibts Probleme. Es ist eh schon problematisch, dass sich der Mond immer weiter von der Erde entfernt, man stelle sich vor, die Sonne bläst sich dann zu gegebenen Zeitpunkt zu einem roten Riesen (frisst Merkur und erhitzt Venus enorm). Die Erde würde kochen, somit wäre es auch unser Ende. Jupiter muss funktionieren in seiner Rotation, damit er uns die Planeten aus dem Asteroidengürtel und dem restlichen All abhalten kann, usw. 

Allerdings denke ich, dass es bis da soooo lange dauert, dass wir Menschen wahrscheinlich irgendeine Lösung finden werden, SOLLTEN wir HOFFENTLICH ENDLICH lernen zusammen auszukommen  sunny überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Armageddon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten