Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

» Tara-Orakel-Karten
Do Nov 02, 2017 9:09 pm von Dux Bellorum

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Berühmte Menschen im Sternzeichen Skorpion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berühmte Menschen im Sternzeichen Skorpion

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 10, 2016 9:20 pm

Leonardo DiCaprio (sry wenn ich das jetzt mache aber:  :bowdown: I love you cheers)
Hillary Clinton 
Jodie Foster
Bill Gates
Pablo Picasso
Marie Curie
Astrid Lindgren
St. Martin ("Ein bisschen so wie Martin, möcht ich manchmal sein...lalalallalala" I love you )


Zuletzt von Tautropfen am So Sep 24, 2017 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Berühmte Menschen im Sternzeichen Skorpion

Beitrag von Leoengel am Do Nov 10, 2016 9:27 pm

Mein Vater war auch Skorpion. Er war Steuerberater und hat durchgesetzt dass Prostituierte ihre Arbeitskleidung trotz möglicher privater Nutzung steuerlich absetzen können Very Happy .

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Berühmte Menschen im Sternzeichen Skorpion

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 10, 2016 9:38 pm

Das ist aber lieb von ihm! 
Auch viele berühmte Skorpione machten sehr schöne Dinge. 

So, z.B. St. Martin, der einem armen Mann die Hälfte seines Mantels gab. Den füg ich nun oben an.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten