Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Tautropfen am Mi Nov 09, 2016 10:15 pm

Wer von euch beherrscht Tierkommunikation und macht es auch? Ich würde es nämlich sehr gerne erlernen und weiß nicht wirklich wie anfangen  😉 :zwinker cat

Für Tipps aller Art bin ich sehr dankbar!
Alles Liebe
Tau
pig

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Wer von euch beherrscht Tierkommunikation

Beitrag von Mara am Fr Nov 25, 2016 8:31 am

Hallo,
wenn Du telepatische Verbindung zu Menschen hast,kriegt man das zu Tieren auch hin.Das ist was ich weiss.Das kommt schonmal vor,beim spazierengehen,

in der Nähe stehen Bisons auf der Weide.Sagen wir,da ist es mir bewusst aufgefallen,das es keinen Unterschied macht.Leider wüsste ich so spontan keine Übung dafür,ich hab mir nie Gedanken dazu gemacht,da das von Kindheit an automatisch da war.Lediglich Gedanken habe ich mir gemacht,zu unterscheiden,ob es laut gesprochen oder nur gedacht wurde.Denn bei nicht ganz netten Gedanken,habe ich wohl ein paarmal laut reagiert. Very Happy

Evtl. könnte Dir eine Wolfs-Weihe zu Weiterem verhelfen,gehört mit zu Reiki-Energien,möglich das das die Kanäle öffnet.Ich gehe davon aus. cyclops

Mara
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 25, 2016 8:47 am

@Mara schrieb:Hallo,
wenn Du telepatische Verbindung zu Menschen hast,kriegt man das zu Tieren auch hin.Das ist was ich weiss.Das kommt schonmal vor,beim spazierengehen,

in der Nähe stehen Bisons auf der Weide.Sagen wir,da ist es mir bewusst aufgefallen,das es keinen Unterschied macht.Leider wüsste ich so spontan keine Übung dafür,ich hab mir nie Gedanken dazu gemacht,da das von Kindheit an automatisch da war.Lediglich Gedanken habe ich mir gemacht,zu unterscheiden,ob es laut gesprochen oder nur gedacht wurde.Denn bei nicht ganz netten Gedanken,habe ich wohl ein paarmal laut reagiert. Very Happy

Evtl. könnte Dir eine Wolfs-Weihe zu Weiterem verhelfen,gehört mit zu Reiki-Energien,möglich das das die Kanäle öffnet.Ich gehe davon aus. cyclops

Oh ok, danke Smile 
Das heißt das man da einfach auch automatisch Gedanken und Bilder sieht die irgendwie nicht die eigenen sind?
Da muss ich mal bei meinem Hundi aufpassen, wenn ich mit ihm gehe. OBWOHL oft, wenn ich dann so mit ihr spazieren gehe, dann ist das total komisch, weil ich schon manchmal total sinnlose Gedanken habe  Laughing Razz Weißt du so richtig komische Gedanken, wie "ich muss zu dem Baum da". Genau ich die am liebsten im Bett bleiben würde Very Happy 
Das ist schon "leicht" komisch :jump:

Also könnte es das sein? 
Von Wolfs- Weihe habe ich noch nie gehört, das ist interessant, weil mir kommt oft vor, dass meine Energiekanäle verstopft sind überlegen

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mara am Fr Nov 25, 2016 3:18 pm

Ja,kann passieren..Naja,die merkwürdigen Gedanken kenne ich auch.Unbedingt rat-

sam ist es nicht,alles rauszuhauen.Das hat alles mit Energie und Verbindung zu-

tun.Man kann sich mit Allem verbinden,sobald man in einen meditativen Bewusstseinsstand kommt.

Mara
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mara am So Feb 05, 2017 9:31 am

Mara
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten