Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Mediale Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mediale Fähigkeiten

Beitrag von Tiffi am Mo Nov 07, 2016 11:45 am

Hallo ihr Lieben,

Hellsichtig, Hellfühlend oder Hellhörend, Schreibmedial oder Sprachmedial.

Alles mögliche Eigenschaften, die man sich aneignen kann, wenn man genau bemerkt was um einen herum geschieht.
Wichtig dabei ist, daß man gefestigt ist. Das heißt, die Person sollte nicht mit Angst an so eine Sache rangehen oder ängstlich feststellen, daß da gerade um einen herum was passiert. :shock:
Wichtig wie ich finde ist auch, daß die Person höfflich zum Geschehen eingestellt ist.
Vielleicht sollte das Passierte aufgeschrieben werden damit es nachgelesen werden kann um Deckungsgleichheiten mit anderen Vorkommnissen zu finden. affraid

Zu allen Fähigkeiten findet ihr im Netz vieles zu lesen. Da wird dann auch meistens Schritt für Schritt erklärt, was gemacht werden muß. Aber jede Person sollte für sich entscheiden, wie und was sie da macht.
Der Geisterwelt kann man da nichts vormachen. pale

LG Tiffi
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich

Nach oben Nach unten

Re: Mediale Fähigkeiten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 11:50 am

Hallo Tiffi, 

ich gebe dir da recht, dass jede Person für sich entscheiden sollte wie sie was macht aber ich denke auch, dass es am Anfang ganz normal ist etwas angst zu haben. 
Ich für meinen Teil habe alle Fähigkeiten sitzend auf meinem Bett erlernt und mir ALLES notiert was ich reinbekommen habe. Ich habe davor schon Kartengelegt, da hat das Jenseits mich über die Karten irgendwie da hingebracht. Also bei Fragen habe ich plötzlich eine Karte vor meinem geist. Auge gesehen was sehr zutreffend war. 
Ich kann selbst auch nur raten, immer alles aufzuschreiben aber jeder macht das anders Smile

Darf ich dich fragen was du so alles machst?  sunny

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leoengel am Mo Nov 07, 2016 12:00 pm

Die beste Möglichkeit für eine Ja/Nein - Antwort ist in meinen Augen immer noch der gute alte Münzwurf Wink .

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 12:03 pm

Allerdings geht es hier um weitaus mehr als nur um Ja/ Nein.  😉 :zwinker

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Mo Nov 07, 2016 12:07 pm

Was ich alles mache .... gute Frage.

Ich kann das gar nicht genau beantworten.
Durch meine unendliche vielen Fragen und die Antworten darauf habe ich mir da was aufgebaut.
Pendeln oder Karten oder Hexenbrett kommen für mich nicht in Betracht, da ich viel zu skeptisch bin.
Ich habe Familie und da komme ich kaum zum Buchlesen.
Eher wahrscheinlich pflege ich nur Kontakte zur "Unmenschlichen Welt" .
Und da ich nicht in einem Labor landen möchte, schreibe ich oft undurchsichtige Beiträge.
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 7:02 pm

@Tiffi schrieb:Was ich alles mache .... gute Frage.

DER Beweis, dass jede/r anders arbeitet in der Spiritualität  😉 :zwinker
Ich als kleines unordentliches Fischlein bin in diesen Sachen dann sehr, sehr kategorisch und genau und versuche immer alles einzuteilen. 
Daher teile ich auch meine Fähigkeiten in Kategorien ein: 

- Innere Bilder
- Früheres Leben
- etc. 

Am Ende aber, arbeite ich um sie zu erlangen, IMMER auf die total selbe Art und Weise. Es sind nur andere Überschriften die mir aber helfen Ordnung zu bewahren. 

Hexenbrett würde ich sowieso allen abraten, weil die Möglichkeit ein Portal entstehen zu lassen sehr groß ist!  :shock:

Naja, wir pflegen alle "nur" Kontakte zur jenseitigen Welt sonst müssten wir ja dort direkt wohnen. Dann wären wir tot.  :razz:

@Tiffi schrieb:Und da ich nicht in einem Labor landen möchte, schreibe ich oft undurchsichtige Beiträge.

Also hier landest du sicher in keinem Labor, das versprech ich dir  😉 :zwinker

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leoengel am Di Nov 08, 2016 9:51 pm

Ich habe zwar keine Fähigkeiten wie Channeling oder Jenseitskontakte - bis auf das mit meiner Mutter - aber ich habe immer gespürt wenn ich in eine brenzlige Situation kommen könnte, ich wusste immer genau was ich sagen durfte und was ich lieber für mich behalten sollte. Auch habe ich mich immer genau dort aufgehalten wo sich für mich nützliche Dinge befanden oder Personen und könnte diese Dinge dann auch spüren. Ich habe mir überlegt es einmal mit Pendeln zu probieren da meine Kräfte für Witchboard oder Gläser rücken wohl zu gering sind.

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mi Nov 09, 2016 12:40 pm

Doch ich denke mir, dass du sehr, sehr hellfühlig bist, ein starkes Bauchgefühl ist nämlich schon hellfühligkeit. Ich denke mir, dass du sehr gut spirituell arbeiten kannst. 

@Leoengel schrieb:Ich habe mir überlegt es einmal mit Pendeln zu probieren da meine Kräfte für Witchboard oder Gläser rücken wohl zu gering sind.

#Witchboard ist sehr gefährlich und ich würde das gar nicht machen. Aber auch #Pendeln ist sehr spirituell und ein starkes Medium. Ich denke, dass du mit Pendeln oder Kartenlegen anfangen kannst und auch früh Erfolg haben wirst. Aber bitte schütze dich, lass eine warme, weißgelbe Lichtkugel um dich hüllen, wenn du arbeitest, bitte um Schutz.

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Mi Nov 09, 2016 5:54 pm

Hallo Leoengel,
wenn du auch nur eine Begebenheit mit Geistwesen hast, dann hat etwas höheres dir zugestanden, daß du eine Begabung also einen Draht hast.
So fängt das immer an.
Es ist, als wenn die Person erstmal überzeugt werden soll, daß sie nicht verrückt ist sondern sich auf etwas großartiges einlassen kann wenn sie mag. Und nach und nach kommt dann mehr dazu.
Sieh es mal so, daß du da deine Mutter gesehen hast, daß ist außerordentlich. Und anders herum, daß deine Mutter es geschafft hat, sich dir zu zeigen ist genauso außerordentlich.
Was glaubst du , was da für Kräfte bewegt werden, damit ein Geistwesen sich zeigen kann.
Oder anders herum, warum können das nicht alle Geistwesen?
Daran siehst du schon wie einmalig so eine Situation ist.
LG
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leoengel am Mi Nov 09, 2016 5:58 pm

@Tiffi, danke für die Ermutigung, werde es auf jeden Fall probieren.

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten