Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Lichtgruss aus dem hohen Norden
Heute um 12:51 pm von Archangel Metatron

» Segen der Krafttiere
Gestern um 8:07 pm von Tigerin

» Geschwister im Horoskop (Merkur, 3.Haus, 6.Haus)
Gestern um 12:51 pm von Tigerin

» Transit-Neptun in Spannung zur Radix-Venus
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Der Sommer ist da!
Do Jun 21, 2018 6:20 pm von Dux Bellorum

» Meine Vorstellung
Do Jun 21, 2018 4:32 pm von Tautropfen

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Jun 19, 2018 11:03 am von Tigerin

» UMFRAGE Bachelorarbeit
Sa Jun 16, 2018 8:13 pm von Tautropfen

» Buddha für die Handtasche
Mo Jun 11, 2018 9:08 pm von Tautropfen

» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
So Mai 27, 2018 9:22 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Reptiloide

Nach unten

Reptiloide

Beitrag von Leoengel am So Nov 06, 2016 11:23 pm

In der Esoterik - leider vor allem in der rechten Seite und/oder von Verschwörungstheoretikern - wird regelmäßig von einer Verschwörung reptiloider Ausserirdischer berichtet die die Menschheit einst versklavt haben und auch heute noch angeblich als Elite die Geschicke der Welt lenken, angeblich sind alle mächtigen Familien in Wirklichkeit getarnte Reptiloide. Ich persönlich glaube ja, dass David Icke als Fussballprofi ein paar Kopf Bälle zuviel abgekriegt hat - die Spur dieser Verschwörungstheorie führt direkt zu ihm - aber dennoch würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Re: Reptiloide

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 9:21 am

Von diesem Thema habe ich oft gehört und ich hab auch das ewig lange Interview mit Lacerta angehört und das ist ewiiiiiiiiig. 

Ich für meinen Teil bin offen zu glauben, dass es sie gibt, aber das mit Unterwerfung der Menschheit ist eher eine Fanatsie die mal wieder in den Köpfen herum geistert. 

Übrigens lassen sich scheinbar Reptiloiden nicht fotografieren, weil man ihre wahre Gestalt auf Fotos erkennen würde. 
Somit können Angela Merkel (von der es ja auch gesagt wird) und Co gar keine sein. 

Ich pack euch mal das Video rein und hier das PDF für all jene, die es nicht anschauen können weil es so komisch klingt.

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leoengel am Mo Nov 07, 2016 11:36 am

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reptiloide
Ich verlinke gerne Wikipedia weil es laut einer Freundin von mir sogar aktueller und akkurater ist als Wissenschaftliche Fachzeitschriften.

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 11:44 am

Ja, ich finde Wikipedia auch nicht so schlecht, wie immer gesagt wird und den Artikel sehr interessant. 
Denkst du dass es sie gibt?

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leoengel am Mo Nov 07, 2016 11:48 am

Ich habe keine Ahnung, aber wenn sie die Erde beherrschen wollten hätten sie als raumfahrende Rasse sicher ganz andere Möglichkeiten als geheime Verschwörungen.

Leoengel
Sternschnuppe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 07, 2016 11:51 am

Ja das sehe ich auch so!
Allerdings widerspricht hier im Interview die Theorie, dass bei uns Menschen in der Entwicklung nachgeholfen wurde. Aber ob das stimmt?

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Mo Nov 07, 2016 11:54 am

Es läuft und lebt viel mehr an ausserirdischem Leben auf der Erde rum, als wir für möglich halten.
Sie brechen das Licht in einer Form, dass wir sie nicht erkennen können. Es sei denn, sie wollen das.
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sternenstaub am Mi Nov 09, 2016 5:01 pm

Hallo,
dieses Thema ist sehr interessant, habe auch viel davon gehört und mich damit beschäftigt. Meine Theorie ist (ich denke es nur, bin aber natürlich nicht 100% davon überzeugt), dass es wirklich Menschen mit reptiloiden Merkmalen gibt. Ich persönlich kenne sogar jemanden. Auf ihn treffen viele Anzeichen, die man so über Reptiloiden hört, zu. Aber diese Anzeichen sind minimal und kaum erkennbar. Es wird sehr viel übertrieben. Außerdem denke ich, dass von diesen Personen keine Gefahr ausgeht, so wie überall beschrieben und dass sie nicht im Inneren der Erde wohnen, denn dies kann nicht möglich sein. Ich glaube auch nicht, dass sie so aussehen, wie auf dem Video von Lacerta. Diese Person, die ich kenne, ist eine (fast) gewöhnliche Person wie wir alle, die halt einige Merkmale aufweist, die auch Reptilien aufweisen. Außerdem habe ich gehört, dass es Menschen gibt, die auch fischartige Merkmale haben. Ob dies mit der Verschwörung usw alles stimmt, weiß ich nicht, denke aber nicht  :very happy: Jedenfalls würde ich es interessant finden, diese Lacerta persönlich kennen zulernen. Aber ich vermute, dies ist nicht möglich, oder, wisst ihr etwas darüber, ob es möglich ist?
Sternenstaub
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Do Mai 18, 2017 2:09 pm

Huhu Sternenstaub,
ich glaube auch nicht, daß eine Gefahr von den Menschen mit besonderen Merkmalen ausgeht. Jedenfalls nicht mehr, als von allen anderen Menschen. :schaukel:
Allerdings meine ich, daß gerade Reptiloiden überwiegend unter der Erdoberfläche wohnen. Schon wegen der Klimabedingungen.  
Von Verschwörungstheorien oder Unterwerfungen der Menschheit im großen Stil halte ich bei dieser Rasse nichts.
Ich gehe eher davon aus, daß sie auch nicht glücklich mit ihrer Lage sind.  scratch
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Do Mai 18, 2017 5:27 pm

@Tiffi schrieb:Huhu Sternenstaub,
ich glaube auch nicht, daß eine Gefahr von den Menschen mit besonderen Merkmalen ausgeht. Jedenfalls nicht mehr, als von allen anderen Menschen. :schaukel:
Allerdings meine ich, daß gerade Reptiloiden überwiegend unter der Erdoberfläche wohnen. Schon wegen der Klimabedingungen.  
Von Verschwörungstheorien oder Unterwerfungen der Menschheit im großen Stil halte ich bei dieser Rasse nichts.
Ich gehe eher davon aus, daß sie auch nicht glücklich mit ihrer Lage sind.  scratch

Vermutlich gibt es dann Menschen, die reptiloide Züge in sich tragen und "richtige Reptiloiden". 
Ich höre auch immer wieder, dass das übertrieben ist und nur Anzeichen dafür sind. Allerdings, vermute ich, kann es auch die "richtigen" geben, die sich nicht blicken lassen. 

Wenn sie unter der Erdoberfläche wohnen, wo wäre das deiner Meinung nach? Ich überlege nur, weil sie wären sehr schnell gefunden. Wenn, an den Polen oder an einem sehr armen Ort wo selten jemand ist. 
Bei den Reptiloiden denke ich auch nicht, dass die die Menschen unterwerfen möchten. Eher, dass sie von uns abgenervt sind und ja, vermutlich würden sie lieber die Sonne genießen als unten im Dunklen zu braten bzw. zu erfrieren (je nachdem wo sie sind).

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Do Mai 18, 2017 7:15 pm

@Tautropfen schrieb:
Wenn sie unter der Erdoberfläche wohnen, wo wäre das deiner Meinung nach? Ich überlege nur, weil sie wären sehr schnell gefunden. Wenn, an den Polen oder an einem sehr armen Ort wo selten jemand ist. 
Bei den Reptiloiden denke ich auch nicht, dass die die Menschen unterwerfen möchten. Eher, dass sie von uns abgenervt sind und ja, vermutlich würden sie lieber die Sonne genießen als unten im Dunklen zu braten bzw. zu erfrieren (je nachdem wo sie sind).

Liebe Tautropfen, diese Fragen möchte ich im öffentlich zugänglichen Bereich nicht beantworten.
Sorry, lg Tiffi

Vielleicht könnte man hier im Forum sowas wie eine Privatsphäre schaffen, wo Erlebnisberichte oder so besprochen oder beschrieben werden können, ohne daß Außenstehende diese lesen können.
Oder auch Gruppen, wo nur einige Personen schreiben können, weil da eben die Vertrautheit dann da ist (auf Anfrage oder Einladung). Mal so eine Überlegung von mir.
Immerhin wurde mir hier schon geschrieben, daß unsere schwarze Bescheidenheit nicht mit mir diskutieren mag. Der muß dann auch nicht alles von mir zu lesen bekommen.  Cool
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dux Bellorum am Do Mai 18, 2017 8:12 pm

@Tiffi schrieb:

Immerhin wurde mir hier schon geschrieben, daß unsere schwarze Bescheidenheit nicht mit mir diskutieren mag. Der muß dann auch nicht alles von mir zu lesen bekommen.  Cool

Och interessiert mich schon, wenn de Wehwechen hast, oder Kopfschmerzen,
oder Rückenschmerzen, dafür muß man doch net diskutieren lol!

Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Fr Mai 19, 2017 11:54 am

Och interessiert mich schon, wenn de Wehwechen hast, oder Kopfschmerzen,
oder Rückenschmerzen, dafür muß man doch net diskutieren 
Da willst du mich ja nur pieksen.
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Fr Mai 19, 2017 6:58 pm

@Tiffi schrieb:
Sorry, lg Tiffi

Vielleicht könnte man hier im Forum sowas wie eine Privatsphäre schaffen, wo Erlebnisberichte oder so besprochen oder beschrieben werden können, ohne daß Außenstehende diese lesen können.
Oder auch Gruppen, wo nur einige Personen schreiben können, weil da eben die Vertrautheit dann da ist (auf Anfrage oder Einladung). 

Der Bereich "Unter uns" ist für Außenstehende nicht sichtbar. 

LG 
Tautropfen

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sternenstaub am Fr Mai 19, 2017 7:51 pm

Hallo Smile es würde mich auch sehr interessieren, wie du das meinst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reptiloide unter der Erdoberfläche leben, da dies in meiner Vorstellung keinen Sinn ergeben würde. Aber ich würde gerne wissen, wie du dir das erklären kannst. LG Smile

Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tiffi am Sa Mai 20, 2017 3:31 pm

danke Tautropfen für´s einrichten.
Tiffi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Sa Mai 20, 2017 9:25 pm

gerne! Smile

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten