Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Sternzeichen und Sport

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sternzeichen und Sport

Beitrag von Tautropfen am Fr Okt 21, 2016 12:13 am

Was denkt ihr, welches Sternzeichen welchen Sport bevorzugen könnte  :very happy:

So sehe ich dass Fische und generell Wasserzeichen, also auch Skorpione und Krebse, sehr gerne schwimmen Smile
Luftzeichen, also Waage, Zwillinge und Wassermann sehe ich immer und oft in Sportarten die mit Schnelligkeit und Höhe zu tun haben. Bei Feuer und Erde bin ich mir nicht so sicher  :lol:

Was sagt ihr dazu?? Suspect :very happy:

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Sternzeichen und Sport

Beitrag von Zwillingswolke am So März 12, 2017 3:00 pm

Also ich bin ja Zwilling und ich gehe sehr gerne Spazieren oder auch Wandern. Ich bin dabei sehr gerne in Gesellschaft von Menschen die ich mag Smile und dehne die Wanderausflüge auch sehr gerne soweit aus, dass wir z.B. in einer Schutzhütte rasten und uns dort selbst was gutes zum Essen machen. Also richtig naturverbunden und einfach.
  :bettspringen:

Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am So März 12, 2017 3:16 pm

Ich weiß Very Happy 

Also gemütliche Spaziergänge gefallen mir sehr gut, und typisch Wasserzeichen, gefällt mir das Schwimmen eigentlich sehr gut. Ansonsten würde ich mich für Kampfsportarten interessieren aber ich getraue mich nicht so richtig da mitzumachen Very Happy Ich bin nämlich etwas ungeschickt Very Happy

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum