Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Die vier Elemente der Astrologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die vier Elemente der Astrologie

Beitrag von Ghost123 am Mo Okt 10, 2016 1:32 pm

In einem Zeitungsausschnitt geht es um die vier Elemente der Astrologie. Die Elemente sind den jeweiligen Tierkreiszeichen zugeordnet.

Ich biete euch eine kurze Information zu eurem Element
oder eine Partnerschaftsanalyse mit beiden Elementen.

Für die Nr 1: Brauche ich dein Sternzeichen oder das Elements deines Sternzeichens

Nr 2: Dein Sternzeichen oder das Sternzeichen deines Partners. Oder die Elemente beiden Tierkreiszeichens.


Hinweis: Der Zeitungsartikel stammt zwar von einer Astrologin, aber es ist nur sehr oberflächlich und ersetzt keine astrologische Analyse. Du kannst z.B ein Erdzeichen sein, aber eine Luftbetonung haben. Dass wird diese Beschreibung nicht berücksichtigen. Es ist eher eine kleine Information die ihr evtl. berücksichtigen könnt.




Bearbeiten   Antworten   Zitieren  
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Elemente der Astrologie

Beitrag von Tautropfen am Mo Okt 10, 2016 6:37 pm

Oh, das ist aber sehr nett von dir, da melde ich mich gleich an!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Elemente der Astrologie

Beitrag von Leni1999 am Mo Okt 10, 2016 9:50 pm

Ich mich auch.klasse.

_________________
queen flower afro Waage Jungfrau HERZLICHE GRÜSSE LENI cheers santa rendeer farao
www.spirituelle-heilerin.eu
www.airbrush-tattoo-event.de
avatar
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Elemente der Astrologie

Beitrag von Ghost123 am Mo Okt 10, 2016 10:21 pm

Leni1999 schrieb:Ich mich auch.klasse.

Ich brauche das Sternzeichen oder Element.
avatar
Ghost123
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Elemente der Astrologie

Beitrag von Leni1999 am Mi Okt 12, 2016 1:33 pm

Danke dir sehr interessant.lg

_________________
queen flower afro Waage Jungfrau HERZLICHE GRÜSSE LENI cheers santa rendeer farao
www.spirituelle-heilerin.eu
www.airbrush-tattoo-event.de
avatar
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten